Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Das Beste für Wintersportanfänger
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist rustikal,hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber es ist sehr sauber, gemütlich und das Personal ist sehr gastfreundlich ja schon fast Familieär. Sehr wichtig ist die Hauseigene Brauerrei ( sehr lecker) Vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zum Abendbrot nur Positive Erfahrungen. Die Gäste sind durchweg gemischt alle Nationen vom Kleinkind bis nach oben kein Ende. Bei Zeiten buchen und hoffen das noch was frei ist . Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber praktisch. mehr personenbelegung möglich. Alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist Urig und gemütlich das Essen ist sehr gut und reichlich. Alles sauber und ordentlich. Das Essen ist Landestypisch daher sehr lecker. Was die Preise abngeht alles voll in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich fast schon Familiär. Englisch bzw deutsch wird verstanden und man bekommt alles was man möchte. Die Zimmer sind einfach aber praktisch. mehr personenbelegung möglich.Beschwerde umgang kann ich nicht beurteilen da kein bedarf an Beschwerde war. Wir waren rund um zufrieden: 5 Erwachsene und 12 Kinder alle waren und sind höchst zu frieden und kommen nächstes Jahr garantiert wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da Wintersport sehr gute lage zum Hotel gehörigen Skihang mit Schleppilft. Sehr gut ausgebaute und ordendlich gespurte Läupe. Seperater Skiraum mit Schrank pro Zimmer für die Ski. Türe auf, Ski anschnallen und entweder ab in die Läupe oder Berg ab für alle Alpinisten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1