- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Le Belvedere punktet mit freundlicher Führung und sehr guter Aussichtslage. Wer sich allerdings ein schönes, modernes und gepflegtes Hotel nach heutigen Standards erwartet, wird wohl enttäuscht werden. Improvisation ist alles - und die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig - da hilft die ganze Lage nichts. So muss Urlaub in den 70ern ausgesehen haben - heute ist man Anderes gewohnt. Noch dazu werden die Handtücher nur alle 3 Tage gewechselt - und Pflegeprodukte gibt´s nur als Startpaket - je ein Sackerl mit Duschgel. Auch das Frühstück kann nicht punkten. Jeden Tag die gleiche kleine Auswahl - Frühstückspensionen hierzulande sind besser aufgestellt. Fazit: Aus diesem Hotel könnte man viel rausholen - aber dazu wäre dringend Liebe zum Detail notwendig, die Basis wäre da!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |