Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Dürftig, entspricht nicht den Erwartungen und Anfo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr als 3 Sterne nicht verdient. Ist in die Jahre gekommen. Das Hotel hat 2 sehr kleine Fahrstühle- für 4 Personen gar nicht geeignet. Das Zimmer war, dank der fleißigen Putzfrau immer sauber. Betten- gut, Klimaanlage und WLAN funktionierten auch gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung sehr einfach, wie in einer Studentenbude, kein Sessel, nur 1 Stuhl. Keine Gläser vorhanden- nur 2 Einwegpappbecher(!!!), auch 2 solche im Bad (!!!) gar kein Deko, nicht einmal kleines Bild an der Wand, kleiner Kühlschrank hatte keinen Griff zum Öffnen, mit dem Finger nicht so einfach... Im Kleiderschrank sehr hoch angebrachte Stange für die Kleiderbügel, Menschen die klein und mittelgroß sind, haben Probleme die Bügel rauszuholen und wieder aufzuhängen. Vor Allem- das sind diese Bügel, deren Aufhängung fest an der Kleiderstange verankert sind, wohl gegen Diebstahl gesichert, als ob jeder Gast diese verbogene Kunststoffdinge klauen will...also täglich dieses Gefummel im Schrank, war für mich ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, alles standartmäßig dabei. Kaffe aus Vollautomaten mit frischgemahlenen Kaffeebohnen schmeckte auch gut. Abendessen wurde als A la Carte angeboten, man musste beim Frühstück die Bestellung abgeben. Die Auswahl war klein, immer dasselbe, serviert wird auf dem Teller sehr sparsame Mengen, dass Essen schmeckt nicht besonders, als Beilagen meistens Nudeln, die sehr bissfest gekocht sind oder matschige Reisrisotto. Beim Nachtisch durfte man sich nicht selbst bedienen, man musste schlange stehen, es gab 3-4 Sorten Kuchen, die immer dasgleiche waren, einmal war mein Stück noch tiefgekühlt (Aus dem Supermarkt eventuell?). Es gab noch Obst, Obstsalat, Süßspeisen in kleinen Schalen, aber man dürfte Nichts anfassen! Im Restaurant herrschte Hektik, das Bedienpersonal müsste schnell arbeiten, anscheinend nicht genug Personal. Es ist den Servicekräften oft Besteck oder ä. runtergefallen. Also, keine entspannte Athmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferfahrt zum Hotel vom Flughafen Venedig dauerte 1,5 Stunden,über 100km. Eine gute Lage, in der 2. Reihe zu Promenade. Umgebung sauber, viel Pflanzen und Blumen. Sehr gut ausgestatteter Strandabschnitt mit vielen Umkleidekabinen, Duschen, ausreichenden Toiletten. Jeder Sonnenschirm ist mit einem elektronischen Safe ausgestattet, der Schloss ist in einen Gummiarmband integriert, so das mit ihm problemlos schwimmen gehen kann. Sonnenliegen haben eine gepolsterte Kopfstütze, stufenlos verstellbares Sonnendach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:66-70
    Bewertungen:1