Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Als Rundreisehotel akzeptabel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als Rundreisehotel gerade noch akzeptabel, da wir es nur zum Schlafen genutzt haben. Es liegt zentral mitten in der Stadt und am späten Nachmittag öffnen die Geschäfte und Restaurants. Bei auftretenden Mängeln war das Personal um Abhilfe bemüht. Für mehr Komfort sollte man in das 4-Sterne-Hotel buchen. Die Stadt liegt mitten in der Wüste und dementsprechend heiß und windig ist es und der Sand dringt durch die undichten Fenster. Die Klimaanlage funktionierte. Das Frühstück war übersichtlich, aber dennoch ausreichend (Kaffee, Tee, Marmelade, Honig, Eier, Butter/Margarine, Streich- und Scheibenkäse und Weißbrot). Am ersten Abend haben wir im Hotel Abendessen bekommen - Vorsuppe, Hauptspeise, Nachtisch - am zweiten Abend wurde Abendessen außer Haus organisiert. Vom Hotel aus ist die Altstadt mit ihrem Museum bequem zu Fuß zu erreichen und sehr sehenswert. Wir haben auf unserer Tour mehrere Stunden dort verbracht und am Ende der Besichtigung in einer "Wohnung" zu Mittag Kamelfleisch, Couscous, Salate u. Ä. gegessen. Das war meine erste Kostprobe Kamelfleisch und ich fand, dass es sehr gut schmeckt, ähnlich wie Rindfleisch. Das Sitzen auf dem Boden war allerdings für mich ganz schön gewöhnungsbedürftig. Am späten Nachmittag fuhren wir zum Sonnenuntergang in die Wüste mit ihren roten hohen Sanddünen. Dort bekamen wir frisch im Sand gebackenes Fladenbrot (lecker) mit Pfefferminztee gereicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:54