- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Ort Bardolino war überfüllt, die Hotels ausgebucht. Dieses Hotel wurde uns als letzte Möglichkeit für einen kurzen Aufenthalt angeboten. Wir hatten für vier Nächte gebucht. Wegen besonderer Umstände zu Hause mußten wir bedauerlicherweise schon nach der ersten Nacht abreisen. Trotz ausführlicher Erklärungen über die Umstände war der Hotelier nicht bereit, vom Gesamtpreis für vier Übernachtungen etwas nachzulassen. Er bestand auf voller Bezahlung. Unser Angebot, nur die vom Hotel an das Touristbüro zu zahlender Vermittlungsgebühr (es sollen angeblich 20 % des Übernachtungspreises sein ???) zu übernehmen, wurde unmißverständlich abgelehnt. Selbst die Kosten für 3 x ausgefallenes Frühstück wurden uns nicht erlassen. Um keine "Zechpreller" zu sein, haben wir zähneknirschend alles bezahlt. Interessant zu erwähnen, dass der Hotelier bei der Ankunft sehr gut deutsch verstand und sprechen konnte. Bei den Verhandlungen um die Abrechnung war die Verständigung sehr schwierig. Allein wegen dieser geschilderten Erfahrungen können wir das Hotel nicht empfehlen. Einzelheiten zum Hotelzimmer, zum Parkplatz, zur Qualität des Frühstücks und zum Verhalten des Personals sollen hier nicht erwähnt werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, Erstens , da die Hotels in Bardolino ausgebucht waren ,weil der Zeitraum dass Sie gebucht haben sehr gefragt ist , konnte Sie bevor ein Hotel nach Ihren Wunschen wählen. Nachdem Sie bei die Tourist-Information gebucht haben, Sie kam in unserem Hotel , dann haben wir das Zimmer sehen ( für Sie das Zimmer war in Ordnung ). Sie hatten auch die Möglichkeite , Ihre Fahrrad in unserer private Garage legten. Da Sie sich entschlossen hatte, nach nur einer Nacht abreisen, Wir errineren Sie auch , Sie haben in der Rezeption gesagt , dass Sie nach nur ein Tage abreisen , weil am nächsten Tag gab es schlechtes Wetter . Bevor wir die Transaktion machen , haben Sie die Summe der 4 Tage an der Kartenterminal gesehen und nachdem Sie Ihre PIN eingegeben haben. Das Personal des Hotels haben Sie mehrmals erklärt die Annullierungsbedingungen. Trotzdem , Sie wollten mit der Besitzer des Hotels sprechen und Sie erhielten die gleiche Informationen . Aber wann der Besitzer des Hotels hat Sie gefragt ' Warum abreisen Sie?' Sie haben gesagt dass , Sie ein kranken Verwandten zu Hause haben. So Sie haben gesagt zwei verschiedene Ausflüchte. Unser Personal sprecht und versteht sehr gut Deutsch . Wir erklärten mehrmals, weil Sie, den gesamten Aufenthalt zahlen müssen. Ihre Gerichts bezüglich ist Falsch , wiel Sie nie unserem Frühstücksbuffet benutzen haben .