Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Reklamationen unerwünscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fuhren seit 2000 immer gerne nach Bardolino. Nachdem das Hotel, das wir bisher immer gebucht hatten (taormina), für diese Saison leider geschlossen war, buchten wir im Benacus. Die neuen Pächter oder Besitzer in diesem Hotel verstehen sehr wenig Deutsch und waren nach unserer Einschätzung nur gezwungen freundlich. Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Nächte waren laut und die gesperrte Strasse wurde nachts befahren. Auch anderen Hotelgästen gefielen der Service und die extrem laute Lage des Hotels nicht. Am Tag unserer Abreise fanden wir unser Auto auf dem Privatparkplatz des Hotels beschädigt vor. Der Verursacher des Schadens konnte nicht ermittelt werden. Nach Aussage des Besitzers/Pächters soll der Parkplatz nachts verschlossen sein, was aber offensichtlich nicht der Fall war. Den Besitzer mussten wir mehrmals auffordern, sich den Schaden wenigstens anzusehen. Nach gut 30 Minuten ist uns dies gelungen. Der Besitzer/Pächter wies uns darauf hin, dass er lediglich für die Zimmer und nicht für den Parkplatz zuständig oder verantwortlich sei. Somit war für ihn das Thema erledigt. Wir suchten die örtliche Polizei auf, die uns die Information gab, dass allein die Hotelbesitzer für ihre Privatparkplätze zuständig sind. Trotz Aufforderung durch die örtliche Polizei, uns den Schaden zumindest schriftlich zu bezeugen, sah sich der Hoteleigentümer/Pächter nicht veranlasst, uns in der geringsten Weise in dieser Angelegenheit zu unterstützen. Das Hotel Benacus können wir aus den oben geschilderten Gründen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1