Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhafte Nächte garantiert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Lichtblick in der nicht immer guten Hotellandschaft der US-amerikanischen Ostküste... geführt von 2 Schweizern, die auch mit guten Tipps nicht sparsam sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber unwahrscheinlich gemütlich! Wir hatten sogar einen gasbetriebenen Kamin um Zimmer, der auf Knopfdruck vom Bett aus zu bedienen war - Romantik pur! Die Betten haben sehr hochwertige Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotelfrühstück in dem USA... naja. Aber hier: selbstgebackene Mini-Muffins, griechischer Joghurt, frische Beeren, diverse Käsesorten... und natürlich Kaffee satt. Das ist für ein kleines Inn höchstes Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer der vielen kleinen Straßen von Provincetown, es gibt sogar einen kleinen, aber eigenen Parkplatz. Von den oberen Terrassen hat man einen schönen Blick aufs Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4