Alle Bewertungen anzeigen
Silvan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel mit 4*-Niveau
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer leider eher klein. Die Gäste kommen vorwiegend aus Österreich. Zudem hast es einige ältere Singles aus Italien. Der Anteil Familien beträgt ca. 50%. Der Koch ist ein Künstler! Und das Servierpersonal ist freundlich und aufmerksam. WiFi gibt es leider nur im Erdgeschoss. Soll aber nächstes Jahr ausgebaut werden. Leider hat die Unsitte der Liegestuhlreservation mittels Badetuch auch im Beny Einzug gehalten. Das ist sehr bedauerlich!


Zimmer
  • Gut
  • Leider eher klein. Aber gut gereinigt und stets in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist einfach umwerfend. Was der Koch hier alles zaubert muss man einfach erleben. Unbeschreiblich gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mehrsprachig, jederzeit freundlich und sehr sympathisch. Lediglich die Frauen an der Rezeption sind eher "kühl" und etwas wortkarg. Der Hotelier ist häufig präsent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und unmittelbar an der Piazza Milano ist das Hotel sehr gut gelegen. Der Parkplatz ist in der Nähe - gegen Aufpreis kann in der Tiefgarage parkiert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird häufig gereinigt. Alles tiptop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1