- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser zweiter Besuch im Hotel Beny war leider eine Enttäuschung. Hotel ist in die Jahre gekommen. Unfreundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr klein und mit Teppichboden ausgestattet, welcher unhygienisch ist. Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein, man konnte sich nicht zu zweit darin aufhalten. Die Zimmer sollten im allgemeinen renoviert werden, da sie nicht mehr dem heutigen Standard entsprechen. Der Föhn in unserem Zimmer hat bei der Benutzung einen strengen Geruch verbreitet und seine Funktion nicht erfüllt (zu wenig Luft). Die Balkontüre war unpraktisch, da sie eingeschnappt ist sobald man sie geschlossen hat und man somit nicht mehr ins Zimmer gekommen ist. Es wäre besser, wenn man die Türe von innen verschließen könnte, da so niemand Fremder hinein kann, man selbst aber von außen hinein kommt. Zimmer war sauber.
Frühstück im allgemeinen ok, Kaffee von Kaffeeautomaten schlecht. Beim Frühstück haben wir gefragt, ob der Kaffee von der Maschine aus der Bar auch inkludiert ist. Dies wurde uns bestätigt und wir bestellten uns einen. Am zweiten Tag mussten wir diskutieren, warum wir nicht den Kaffee vom Automaten wollen, haben ihn dann aber widerwillig bekommen. Am dritten Tag hatten wir wieder die gleiche Diskussion und wurden darüber hinaus noch von der Kellnerin angefahren, warum wir bei zwei Kellnerinnen Kaffee bestellen - hat sich in nachhinein als Fehler von den Kellnerinnen herausgestellt, da wir nur bei einer Kellnerin bestellt haben. Haben uns mit unserem Problem danach an die Rezeption gewandt, jedoch hat sich dafür niemand interessiert. Haben weder eine klare Antwort bekommen, welcher Kaffee im Frühstück inkludiert ist noch eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und das unfreundliche Personal. Haben bemerkt, dass Italiener und Stammgäste bevorzugt werden, das sie den Kaffee aus der Bar ohne Probleme bekommen haben.
Sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal. Man wurde grundsätzlich nicht gegrüßt. Leider musste man beim Frühstück mit dem Personal diskutieren, um den Kaffee zu bekommen den man gerne hätte. Und wurde dabei sehr hantig vom Personal behandelt. Uns wurde bei der Abreise der falsche Restbetrag verrechnet, weswegen es wieder eine kleine Diskussion mit dem Personal gab - wieder keine Entschuldigung. Kunde ist nicht der König!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen zwei Pools und warme Duchen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |