- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel, kleine enge Gänge, kleiner Empfangsbereich. Integrierte Bar die als Frühstücksraum dient und am Abend bis in die Nacht für ganz schön Lärm sorgen kann, speziel wenn man im Erdgeschoß oder darüber wohnt. Sauberkeit des Hotels ist ok. Generell von USA Städtehotels nicht zu viel erwarten.
Klein, aber recht sauber. Aber bitte nichts für Anspruchsvolle. Bad, WC am Zimmer.
Es gab ein Frühstücksbuffet, nur ehrlich gesagt das würde sich bei uns kein Hotel trauen als Frühstücksbuffet anzupreisen was es da zu essen und trinken gab. Ein paar Muffins und Weckerl, Butter, Saft, Kaffe das wars. Sehr dürftig, eben USA Service- Standard für den Touristen, eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt was man bezahlt hat.
Generell ganz in Ordnung. Irrtümlich wurde meiner Frau zwar ein Teil ihrer teuren Toilettartikel weggeschmissen, aber wir bekamen, nach ausdrücklicher Beschwerde, einen 100$ Scheck der problemlos einzulösen war.
Wahrscheinlich das wichtigste Kriterium für diese Art von Urlaub ist die Lage eines Hotels und die ist wirklich top. Viel besser kann man fast nicht wohnen. Bars, Restaurants, kleine Märkte in der Nähe. Fast alles zu Fuß zu erreichen, wenn man gern geht. Die Distanzen sollte man nicht unterschätzen. Generell sollte man in San Francisco mit den Öffis aufpassen, teilweise unpünktlich, kompliziertees Bezahlsystem (Hin und Rückfahrt) bei Bussen etc. Wenn irgendwie geht verzichten außer die historischen Cable Cars und die Linie F.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 84 |