- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste am Hotel war die Lage. Ansonsten ist das Hotel ein hellhöriges Gebäude mit einfacher Ausstattung und sehr kleinen einfachen Zimmern.
Sehr beengte Zimmer mit einfacher Ausstattung . Jedes Geräusch im Hause , ob von oben, unten oder von nebenan zu hören. Was sehr störend war. Die Matrazen beim Doppelbett waren unterschiedlich hart und auch schon durchgelegen. Das Bad war akzeptabel.
Es gab ein Frühstücksbuffet, welches aus 2 Sorten Wurst und einer Sorte Käse und Marmelade bestand. (keine Eierspeisen, keine Würstchen , keine Salate, kein Joghurt) . Erst nach Beschwerden von Gästen wurde nachgelegt, damit auch die letzen noch etwas bekamen. Der Hauptgang beim Abendessen bestand aus hauchdünnen Fleischscheiben, ein paar kleinen Kartoffeln oder etwas zerkochtem Gemüse. Italienische Kücke sieht anders aus !!
Obwohl bei allen Hotelportalen angegeben war , Zahlung im Hotel mit Kreditkarte möglich , wurde dies von der Cheffin verneint . Nach unserer Abreise stellte sich heraus, dass andere Gäste mit Karte bezahlt hatten. Eine glatte Lüge um warscheinlich die Gebühren zu sparen.
Die Lage war o.k. - ca. 200 Meter zum Strand und 150 Meter zur Bushaltestelle. In Gehweite einige Restaurants und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |