- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin mit einer Jugendgruppe nach Malta St. Julians gefahren, wo ich dann in das Bernard Hotel gekommen bin. Der Eingangsbereich war sehr schön ausgestattet mit Marmor und bequemen Sesseln. Doch als wir dann unsere Zimmerkarten erhalten hatten bemerkten wir bei Eintritt des Zimmers das es nicht einem 4* Hotel entsprach. Ich war mit 3 weiteren Personen in ein eigentlich für 2 Personen ausgelegtes Zimmer gekommen. Zu den 2 normalen Betten kam ein 2 stöckiges Hochbett das, wie man sehr schnell sah nicht zu dem Zimmer gehörte. Auch wurde später mir klar das es Unterschiede gab zwischen den Sprachkurs-Schülern und 'normalen' Hotel besuchern weil die Angestellten.... oder besser gesagt die meisten.. sehr unfreundlich zu uns waren. Ein Positiver Punkt ist das das Hotel als Ganzes einen guten Standpunkt hat das heißt das es 10m vom Hotel mehrere Einkaufsmeilen hat sowie Bars Discotheken und Clubs. Neben an befindet sich eine Geldwechsel Bank die unkompliziert € in Lm tauscht. Nun noch ein mal zurück zum Personal. Ich habe am letzten Tag gehört wie sich der Rezeptionist auf teils Englisch und Teils Italienisch mit dem Security man über Deutsche unterhalten hat, wobei er aber eine sehr negative Haltung zum Vorschein brachte. Ich kann mir gut denken das es etwas mit der deutschen Vergangenheit zu tun hatte weil mir sonst nicht klar ist warum er diese Einstellung vertrat. Das essen war meist sehr eintönig (speziell am Morgen gab es nur das Gleiche). Wenn ich an die Eier oder den Schinken denke..... naja das Rührei hat man mit nem Löffel essen können und der Schinken war verkohlt. Ich denke das ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann, da ich mir sicher bin das viele meine Einstellung vertreten. bei weiteren Informationen und Bildmaterial, das ich geschossen habe, bitte ich um eine E-Mail an: Asterix987456(at)freenet.de (Das (at) bitte durch ein @ ersetzen dann kommt die E-Mail auch an.)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |