Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Zwischenstopp leider ein Reinfall
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel direkt im Stadtzentrum von Oostende in zweiter Reihe hinter der Promenade. Aus den Zimmern leider nur Blick auf einen Innenhof oder die Straße. Lobby sehr klein aber recht sauber und ansprechend. Wifi inklusive. Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg von Deutschland nach London besucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei später Anreise um 22:00 waren die Zimmer und das Bad leider eiskalt. Es dauerte eine Stunde bis eine akzeptable Temperatur erreicht war. Sollte in einem 4-Sterne -Hotel eigentlich nicht passieren. Die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig. (Wir hatten Zimmer 201 und 202). Von 23:00 bis 23:30 war dann zusätzlich noch ein lautes "Hämmern" zu hören. Der Nachtportier meinte das komme von Restaurant nebenan. Das Problem scheint dem Hotel bekannt zu sein. An Schlaf war dabei leider nicht zu denken. Ansonsten war das Executive Zimmer wie auf dem Bildern auf der Hotelhomepage recht ansprechend eingerichtet. Alles war sehr sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Ein Schulterzucken als Reaktion auf eine Reklamation ist einem 4-Sterne-Hotel bei 180€ pro Zimmer pro Nacht meiner Meinung nach nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gab leider keine Möglichkeit direkt vor dem Hotel zum Entladen zu halten. Im strömenden Regen machte das Koffertragen zur Hotellobby dann besonderen Spaß. Eigene Hotelparkplätze scheint es nicht zu geben. Es wurden uns jedenfalls keine angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1