- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel welches ein wenig in die Jahre gekommmen ist, aber durchaus gut für einen Städtetrip geeignet ist. Das Preis- Leistungsverhältnis war im gesamten in Ordnung.
Unser Zimmer war ausreichend groß und war von der Sauberkeit echt OK. Die Klimaanlage war recht laut und liess sich nicht wirklich regulieren. Sie sprangstündlich für ca. 15 Minuten an, was in der Nacht schon echt unangenehm laut war. Das Badezimmer war recht klein, der Chrom an den Armaturen war so gut wie nicht mehr vorhanden und in den Ecken gab es Schimmelbefall.
Wir hatten mit Halbpension gebucht was uns den Genuss verschaffte oben in der Bar und nicht unten im Speisesaal zu Abend zu essen. Es gab immer ein Menü welches aus Vor- Haupt- und Nachspeise bestand. Man konnte bei allen Speisen zwischen zwei unterschiedlichen Gerichten wählen. Alle Speisen waren echt lecker und die Portionsgröße war auch in Ordnung! Das Frühstücksbüffet war eher durchschnittlich.
Sehr nettes und zuvorkommedes Personal.
Das Hotel liegt oberhalb der Ville Borghese. Zu Fuß erreicht man die spanische Treppe oder Piazza Popolo gemütlich in 20-30 Minuten und ist somit schon mitten im Geschehen. Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen recht nah beieinander, aber ein wenig gut zu Fuß sollte man in Rom schon sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Fitnessangebot, Pool oder ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |