Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Ok, wenn man nicht zuviel erwartet ...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel mit 3 (türkischen) Sternen. An einer belebten Straße gelegen, so dass die Nachtruhe nur wenige Stunden gegeben ist. Hotel mit angemessenem Frühstück. Als DZ sehr klein, aber sauber. In den allgemeinen Hotelräumen kommt keine Gemütlichkeit auf. Kleine Bar trotz vollem Hotel und Hochsaison (Ostern) nicht geöffnet. Gemischtes Publikum aller Nationalitäten. Nicht zu empfehlen mit Kindern. Für Publikum geeignet, das lediglich Übernachtungsmöglichkeit und Sauberkeit sucht und sonst keine weiteren Ansprüche an das Hotel hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer - für DZ eigentlich zu klein. Räume in der Nähe vom Lift haben deutliche Lärmbelästigung. Fenster nicht angemessen für belebte Straße schall-isoliert Zimmer sauber und in ordentlichem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur einigermaßen angemessenes Frühstuck im Angebot und Minibar. Vorhandene kleine Bar war nicht besetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad haben sauberen Eindruck vermittelt. Personal spricht einigermaßen Englisch. Sonst bekommt man von Personal und Service nicht sehr viel mit (keine Bar, keine sonstigen Serviceleistungen vorhanden).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man gut zu Fuß ist, ist Innenstadt und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar (ca. 20-30 Minuten) Einkaufsmöglichkeiten sind in ganz Istanbul eher im Überangebot vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keinerlei Angebot in diesem Hotel vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2