Alle Bewertungen anzeigen
R
Verreist als Paar • Oktober 2024
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Eines der schlechtesten Hotels in diesen wir bisher waren. Wir waren in einigen türkischen Hotels (teilweise 2x im Jahr) aber hier ist es leider sehr schlimm. 1. Man bucht ein Doppelzimmer erhält ein Einzelzimmer mit getrennten Betten ! 2. Das Bad ist voll mit Schimmel! Dabei wäre dies mit wenig Handgriffen erledigt! Wir haben mit Badelatschen geduscht! 3. Das WLAN ist unverschlüsselt! Funktioniert so gut wie gar nicht! Auf Nachfrage heißt es, dass es eine Zentrale Störung ist. Dabei geht das WLAN über das Nachbarhotel einwandfrei direkt am Haus nebenan. 4. Kein deutsches Fernsehen. 5. Die Reinigung der Räume lässt sehr nach! Die Mitarbeiter sind immer am lächeln und versuchen freundlich zu sein... Das Frühstück muss man loben und die sehr zentrale Lage das wars aber dann schon. Für uns nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Betten sind sehr unbequem ! Das Badezimmer voll mit Schimmel dabei wäre sowss mit wenigen Handgriffen beseitigt Das Reinigungspersonal nur wenig bemüht!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich! Der Geschmack war ebenfalls gut! Das ist allerdings auch das einzige in diesem Hotel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es wird sich um Freundlichkeit bemüht. Leider merkt man das Schauspiel sehr


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Spa Bereich wird als Inklusive ausgewiesen. Ab 18 Uhr jedoch kommen Kosten i.H.v 10 EUR pro Person pro Tag Da das WLAN so schlecht ist und teilweise gar nicht ging musste man sich eine SIM Karte leider kaufen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:R
Bewertungen:5