- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten in diesem Hotel einen Zwischenstopp bei unserer Rundreise. Das Zimmer ist eher schlicht gehalten, aber okay für den einfachen Urlauber. Anlage sieht freundlich aus. Das Hotel ist sehr abseits und abends total verlassen. Wir hatten mit unserer Reisegruppe Abendessen bestellt und wurden total enttäuscht! Das Essen war grauenhaft. Die meisten Speisen auf der Karte hatten sie nicht einmal in der Küche, da "ausgegangen". Die Pizza war eher ein kleiner Kräcker mit kalter flüssiger Sauce, der Tofu wabblig wie Pudding und die Nudeln total Fertigfraß. Als wir alle unsere Bestellung auf dem Tisch hatten und uns beschwert hatten, hat das Personal sich entschuldigt und gemeint dass der Ofen kaputt sei. Besucher waren auch kaum da. TIPP: Auf jeden Fall den kostenlosen Shuttle in die Stadt nach Ubud nutzen und dort Essen und Trinken, was wir dann auch getan haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Layca Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |