- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotle kann man keiner Familie aus Deutschland empfehlen. Alle in diesem Hotel sprechen kein deutsch. Die Aufzüge sind sehr eng und schon min. 30 Jahre alt. Die Zimmer sind sehr sehr eng. Die Bäder bzw. die Badeinrichtung ist min. schon 20-25 Jahre alt. Das Hotel ist ein Bau aus den Ende 60iger Jahren. An diesem Hotel wurde noch nie an den Elektrischen bzw. an den Sanitären- leitungen etwas getan. Weil es aus den Ablaüfen stinkt bzw. eletr. Leitungen nicht funktionieren. Teiweise hängen sogar Steckdosen aus den Wänden heraus, Abluftventilatoren funktionieren nicht und Telefone sind teiweise sehr sehr Reparaturbedürftig. Und obwohl zum Teil auf die Mängel hin- gewiesen wurde bzw. die Mängel offentsichtlich waren hat sich nichts getan. Dann kann man in diesem Hotel Fahrräder leihen aber nur wenn man glück hat findet man von 10 Fahrrädern eins das richtig funktioniert. Das Schwimmbad ist sehr klein liegt meistens im Schatten und wen du dann aus dem Schwimmbad heraus kommst, darfs du dich auch noch unter einer min. 40 Jahre alten Brause abduschen. Von Service des Personals an seine Gästen habe ich nichts gemerkt. Beim Abendessen wird einem sogar der Teller vor der Nase weg geschnappt und überhaupt nicht gefragt ob man schon fertig sei. Alternative Hotels wären z. B. Hotel St. Pierre oder Hotel Corallo
Zimmer sehr klein. Zimmerreinigung nicht immer sauber. Möbel aus den 70iger Jahren die schon sehr veraltet und abgenutzt sind. Betten in einem sehr schlechten Zustand. Auf dem Fernseher nur 5 Programme und kein einziger deutscher Sender. Zustellbett für unseren Sohn war von 1960 sowohl das Gestell wie auch die Matratze.
Gastronomie war in Ordnung. Essen war gut. Nur hat man immer den Teller weg gezogen bekommen obwohl man überhaupt noch nicht fertig war.
Von Frenndlichkeit, Hilfsbereitschaft nichts zu sehen. Beschwerden (Telefon Abzugsventilator) wurden nicht bearbeitet. Zimmerreinigung bei Anreise sehr sehr schlecht-Im Zimmer hat es aus den Abläufen gestunken, die Zudecken der Betten haben schlecht und motterig gerochen, in den Schränken war alles staubig und auf dem Boden noch der Sand der Vorbewohner. In diesem Hotel war kein einziger der deutsch sprach und Beim Check-In hat man nur den Zimmerschlüssel bekommen und musste man suchen.
Das Hotel liegt ca. 50 Meter vom Strand und ca. 150 Meter vom Hafen Rimini weg. An ruhige Nächte kann ich mich nicht erinnern, da sich die ganze Woche am Abend am Hafen und an der Strandpromenade die Urlauber und die Einheimischen Treffen und bis Früh um 4: 00 Uhr unterwegs sind und feiern. Dazu kommt noch der starke Verkehr dem ganzen Tag über.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelpool und dazu gehörige Dusche min. 40. Jahre alt und Sanierungsbedürftig. Strand, Meer und alles was am Strand war sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jüregn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |