Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Blakemorehorror
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man das Baugerüst an der Häuserwand wegdenken würde, sähe es von außen einladend aus. Die Enpfangshalle ist einladend und das Personal ist sehr, sehr unmotiviert, teilweise sogar unfreundlich. Bei Fragen oder Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert und der Kunde wird dann ganz ignoriert. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend. Die Heizung ließ sich nicht verstellen und heizte den ganzen Tag das Zimmer heftig auf. Es war unerträglich, wie in einer Sauna. Die Fenster ließen sich nur einen Spalt öffnen. Alles war sehr veraltet und das Badezimmer war sehr klein und eng. Die Badewannenarmaturen waren verrottet und der Abfluss verrostet. Die Spülung der Toilette verklemmte sich ständig und bei jedem Spülgang musste der Behälter auseinander genommen werden. Das Personal war unfreundlich und half nicht weiter. Sauberkeit war ausreichend. Im Schlafzimmer stand ein aufgequollene Spültisch, aus dem floß den ganzen Tag das Wasser, weil es sich nicht richtig abstellen ließ. Schlafen, keine Chance, denn von Montag bis Sonntags, von 5Uhr- 20Uhr ein Höllenlärm, die Bauarbeiter krachten mit den Baumaterialen und eine Bauschütte rumpelte den ganzen Tag, neben unserem Zimmer. Nur Frühstück, war aber ausreichend. Alle Nationalitäten, jedes Alter und sehr nette Gäste im Hotel. Der November und Dezember ist eine schöne Reisezeit, wegen Weinhnachtsstimmung in London. London ist zum Sehen ein Muss. Wer nur ein paar Stunden "pennen" will und dann wieder los, dem reicht es vielleicht aus. Wer aber eine niedrige Ekelgrenze hat und mit etwas Anspruch übernachten möchte, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standartzimmer war sehr klein und das Bad war wie ein Schlauch sehr eng. Abtrocknen war nur im Schlafzimmer möglich. Sehr alte und klapprige Möbel, lieblos. Fön war vorhanden. Zimmer war hellhörig und laut. Dreibettzimmer wurde täglich nach Bedarf gereinigt. Ein Schild musste herausgehängt werden, sonst wurde nichts gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War eher schlecht und unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben sehr schlechte Erfahrung gemacht. Bei Reklamation keine Hilfe. Sie waren sehr unfreundlich und teilweise arrogant. Nur Englisch und das Zimmermädchen verstand kein Wort, sprach nur eigene Landesprache, aber kein Englisch. Der Empfangschef grüßte nur, wen er wollte. War arrogant und da wir uns beschwert hatten, ignorierte er uns völlig. Ganz mieser Service. Wirklich, so etwas habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Verkehrsanbindung und auch ein Einkaufszentrum um die Ecke. Bushaltestelle war ca. 5Min. entfernt. Im Hotel gab es keinerlei weiteren Angebote. Zum Flughafen Stenstedt, mit Stenstedtexpresse ab London, Liverpool Station ca. 45Min., kommt darauf an, welche Uhrzeit. Unbedingt immer noch die Fahrtzeit zum Liverpool-Station einrechnen. Es kann voll werden zur Rushhour. Ausflüge, Einkaufsmöglichkeite und Kultur einfach klasse in London. Wir waren begeistert. Taxi war nicht billig. Besser ein Wochenticket kaufen, für Tubs und Bus. Am Ticket Schalter fragen, sind sehr hilfsbereit an den Station.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1