- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist relativ groß mit ca. 120 Zimmern. Von außen sah es sehr gepflegt aus und auch die Lobby war sehr ansprechend. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, wobei ich ein Upgrade für ein Single-Executive-Zimmer (anstelle eines Single-Standard-Zimmers) zum gleichen Preis erhalten habe. Gebucht habe ich über Internet zum Sonderpreis von ca. 40 Pfund pro Nacht inkl. Kontinental-Frühstück. Das Single-Executive-Zimmer kostet regulär ca. 95 Pfund, das Single-Standard-Zimmer ca. 60 Pfund. Gästestruktur: verschiedene Nationen + Altersstufen vertreten. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde bestimmt wiederkommen. Allerdings weiß ich nicht, wie mein ursprünglich gebuchtes Zimmer gewesen wäre, da ich auf venere.com schon schlechte Kommentare über das Hotel gelesen habe. Ich habe einfach Glück gehabt! Ausflüge sind aufgrund der U-Bahn-Anbindung problemlos möglich, man ist dort recht zentral. Mit einem Tagesticket ist man am besten bedient, wenn man viel unternimmt in London, da man sowohl Bus als auch U-Bahn und z.B. den Zug nach Greenwich nutzen kann (auf die Zonen achten, je nachdem, wie weit man wegwill. In der Regel reicht aber Zone 1 und 2 aus, um alle Londoner Sehenswürdigkeiten abzudecken).
Executive-Zimmer war üppig ausgestattet mit TV , Bügeleisen und Bügelbrett, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Telefon, Schreibtisch, Kleiderschrank, Bett, Sessel, Fön in der Schreibtischschublade und Klimaanlage. Bad inkl. Badewanner war sehr sauber und mit Markenshampoos wie "Dove" und "Organics" und Kosmetiktüchern ausgestattet. Kritikpunkte: schlechte Zimmeraussicht, da man auf den Hinterhof schaute. Außerdem war dort ein Gebläse, was nachts recht laut war. Die Gespräche auf dem Gang waren ebenfalls störend, da die Wände recht dünn waren.
Bar mit Fernseher und Theke vorhanden, wo abends teilweise Leute saßen. Frühstücksraum war nett eingerichtet. Das Kontinental-Frühstück in Buffetform bestand aus Kaffee/Tee, Säften, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade und Cornflakes. Als Highlight gab es frischen Obstsalat (Nachschub dauerte jedoch), ansonsten englisches Frühstück oder Sonderwünsche (Rühreier etc.) gegen Aufpreis.
Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, gab Tips zur Umgebung und Einkaufsmöglichkeiten. Die Namensschilder wiesen auf die verschienenen Sprachen hin, die das Empfangspersonal beherrscht. Das Frühstückspersonal war ebenfalls freundlich.
Ausgezeichnete Lage mit guter Infrastruktur. Ca. 5min Fußweg von der U-Bahnstation "Bayswater" (gelbe und grüne Linie)entfernt. Gehweg zum Hotel: Beim Ausgang links bis zur nächsten Ampel, rechts, immer geradeaus der Straße folgen (mit einem Links-Rechts-Knick), anschließend rechts und ein kleines Stück. Das Hotel befindet sich auf der rechten Seite (als zweites Hotel). Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und FastFood-Ketten in unmittelbarer Nähe, so konnte man dort günstig essen und einkaufen. Viele Hotels unterschiedlicher Preiskategorien liegen im gleichen Bezirk (sehen auch entsprechend so aus). Von Heathrow bis zum Hotel benötigt man ca. 1 Stunde mit der U-Bahn und muß einmal umsteigen in die blaue Linie (einfache Fahrt ca. 4 Pfund). Zum Vergleich: im Hotel wurde der Heathrow-Express für ca. 15 Pfund pro Person angeboten (einfache Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
meines Wissens nach keine Sportmöglichkeit oder Wellnesseinrichtungen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiloya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |