- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Günstig wohnen ist hier möglich. In der Reisezeit wurde das Hotel gerade renoviert, was aber nicht weiter stört, da man tagsüber eh nicht auf dem Zimmer ist.
Mein Zimmer war sehr klein. Das zugehörige Badezimmer war so klein, dass es mir nicht möglich war, mich vor der Dusche abzutrocknen. Die Decke im Bad war mit Spanplatten "geflickt", die sich schon verbogen und die farbe verändert haben. Die Duschstange war durchgerostet, die Möbel im Zimmer stark abgenutzt und teilweise beschädigt. Der Fernseher funktionierte überhaupt nicht und konnte offensichtlich auch nicht repariert werden.
Das Frühstück war nicht mein Fall (typisch englisch eben), Eier, Würstchen, Speck und ander englische Frühstückszutaten nur gegen Aufpreis erhältlich. Restaurant wurde nicht genutz aus preistechnischen Gründen, daher hirefür keine Bewertung.
Einige Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die meisten reagierten eher reserviert bis fast genervt. Entgegenkommen meist erst nach mehrmaligem Nachfragen und leichtem Druck.
Schöne ruhige Lage, man ist schnell an verschiedenen U-Bahn Linien und am Hyde-Park.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |