Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, trotzdem ist es besser ein Zimmer nach "hinten raus" zu buchen. Es wurde viel wert auf die Inneneinrichtung der Lobby, der Zimmer, des Restaurants usw. gelegt, manchmal etwas überladen, aber alles sauber und ordentlich. Trotz der Anlaufschwierigkeiten hat es uns gut im Hotel gefallen und wir würden es jederzeit wieder auswählen. Allerdings würde ich beim nächstenmal meine Ankunft kurz vorher telefonisch oder per email trotz Reservierung ankündigen. Wir hatten den Eindruck, daß man schlicht und einfach bei unserer Internetbuchung nicht damit gerechnet hatte, daß wir tatsächlich auftauchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotzdem wir ein "Superior" Zimmer bekamen (s.o.), fiel dieses recht klein aus. Es war alles vollgestellt, so daß kaum noch Platz war, die Koffer abzustellen und auszupacken. Es gab allerdings ein kleines Regal mit Wasserkocher, Tassen und Tee sowie Hosenbügler, Bügelbrett und Eisen, Klimaanlage, Fernseher, Fön (im Schreibtisch???). Das Fenster hatte leider den Ausblick auf eine Mauer, dafür war das Zimmer aber ruhig. Das Bad war im Verhältnis zu der sonstigen Enge groß, leider der Wasserhahn am ersten Abend nicht gut geputzt, es gab Seife und Shampoon und ausreichend Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen im Restaurant war lecker. Die Preise waren durchschnittlich, aber für ein Hotelrestaurant in Ordnung. Das Frühstück, welches ursprünglich bei HRS als "kontinental" angekündigt war, erwies sich als "englisch" also mit Spiegelei, Rührei, Bacon, Baked Beans, Porridge usw. Alles sehr lecker, reichlich vorhanden und wurde auch nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten über HRS gebucht und angegeben, daß wir später am Abend anreisen würden. Als wir um 21:30 Uhr im Hotel eintrafen, teilte man uns mit, daß unser Zimmer noch nicht fertig sei. Man würde es reinigen und uns währenddessen zum Abendessen ins Restaurant einladen. Netter Zug, obwohl man nach einer Reise doch gern in sein Zimmer geht, um sich etwas frisch zu machen. 2 Stunden gab es dann keine Reaktion von der Rezeption, auf Nachfrage erhielten wir dann um 23:30 den Schlüssel. Man wies uns darauf hin, daß wir ein Superior Zimmer erhalten und am Folgetag in unser eigentliches Zimmer umziehen müßten. Wir entgegneten, daß wir eine Bestätigung für die Reservierung unserer Zimmer hätten, und am nächsten Tag volles Programm hätten und nicht umziehen könnten. Am nächsten Tag haben wir nichts von der Rezeption gehört, obwohl wir bis 11:30 im Zimmer waren. Als wir am Abend zurückkehrten, sprach uns auch niemand an, das Zimmer war gereinigt, all unsere Sachen waren noch da und wir verbrachten auch die zweite Nacht darin. Auch beim Auschecken kein Kommentar, daß wir das "wertvollere" Superior Zimmer zwei Nächte genutzt hatten und es wurde nur der gebuchte Preis verlangt. Fazit: Manche Dinge erledigen sich von allein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Stadtteil Bayswater. In ca. 5 Minuten ist man an der U-Bahn Station Bayswater, die Station Queensway war gesperrt. Es sind einige Hotels in der Umgebung, es gibt Restaurants und Pubs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir nur kurz vor Ort waren, gab es keine Bedarf das Angebot in Anspruch zu nehmen. Es liegen aber zahlreiche Prospekte der verschiedenen Anbieter aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6