Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abgenutzte Lodges mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort besteht aus einem Hotel sowie ca. 40 Lodges. Wir haben in einer der Lodges übernachtet. Die Rezeption macht einen guten Eindruck, auch der SPA Bereich. Im Übrigen kann ich den Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer, nicht beurteilen. Die Lodges sind dagegen stark renovierungsbedürftig. In den Lodges gibt es kostenloses Wifi. Die Altersstruktur war für ein "Golf"Resort recht jung und lag im Durchschnitt bei ca. 20-25, vielleicht 30 Jahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Lodges haben ihre beste Zeiten hinter sicht Wände und Teppiche weisen starke Flecken auf. In der Dusche befindet sich an mehreren Stellen Schimmel. Bei einigen Lodges hat man auf beiden Seiten im Erdgeschoss einen Parkplatz vor sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie im Hotel kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht genutzt habe. Die Gastronomie im Golfclub ist sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja, damit kommen wir zum Hauptproblem dieses Resorts. Der Service ist einfach nur schlecht. Wir hatten wegen mehrerer Mängel (Lodge verdreckt, Doesenöffner kaputt usw) uns telefonisch bei der Rezeption beschwert. Dort wurde uns immer wieder versichert, dass man sich sofort zurückmelden würde. Ein Rückruf kam nicht. Der Höhepunkt waren schließlich aber die Treppenschutzgitter für unsere 2,5 Jahre alte Tochter. Wir hatten die Gitter vorbestellt. Die Gitter wurden auch installiert - allerdings sehr wackelig, da sie einfach zu klein waren für die Treppe. In der Lodge lag zudem noch ein Zettel aus, den man unterschreiben sollte. Dort stand, dass das Hotel für die Gitter keine Verantwortung übernehmen würde. Unsere Tochter ist dann in der Tat am 2. Tag samt Gitter die Trepper heruntergerutscht. Von der Rezeption und der Hotelmanagerin gab es kein einziges Wort der Entschuldigung. Auch an vielen anderen Stellen merkt man, dass in das Hotel kein Geld inverstiert wird. Die Hotelmanagerin teilte uns sogar mit, dass das Hotel "einer Bank gehören" würde und daher kein Geld vorhanden sei, Wir haben uns schießlich entschieden, nach einer der drei gebuchten Nächte auszuziehen, um unseren Resturlaub zu retten. Das Hotel hat uns nach längeren Diskussionen die Kosten für die letzten beiden Übernachtungen nicht berechnet. Wir wären aber ehrlich gesagt in jedem Fall ausgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort ist außerhalb von Blarney (Auto erforderlich) direkt neben einem Golfplatz gelegen. Zum Clubhaus sind es ca 100-300m, je nach Lage des Zimmers.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen schönen Golfplatz direkt nebenan. Zudem hat das Hotel einen Spa Bereich mit Pool, der einen guten Eindruck macht. Wir haben allerdings keine der Einrichtungen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:13