Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechter Service in schönem Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das relativ junge Hotel ist Landschaftlich sehr schön gelegen, man kann nicht nur eine 18 Loch Golfanlage bespielen, sondern auch in Schwimmbad, Sauna, einem großen Fitnessraum und einem Wellnessangebot sich entspannen. Doch leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Dass die Servicekräfte nicht lächeln können kann man noch übersehen, aber dass man bei gebuchter Halbpension morgens wenn man Glück hat nur noch Rührei und Würstchen bekommt ist nach mehreren Tagen Aufenthalt nicht angenehm. Brot und Brötchen sind so knapp, dass man nur wenn man direkt bei Eröffnung des Buffets erscheint eventuell ein Brötchen bekommt; um Butter zu haben möchte man an seinen Nachbartischen nachfragen ob diese Gäste vielleicht noch welche übrig haben; die Tische werden für weitere Gäste schlecht frei geräumt, sodass sich das benutzte Geschirr auf einem Tisch oder Fensterbrett stapelt; frisches Geschirr wird nur spärlich nachgeliefert. Das Frühstücksbuffet ist bestückt mit Obst(salaten), Joghurt, kalten Getränken (Orangensaft, Wasser;...), warmen Speisen (Bohnen, Ham & Eggs, Würstchen), Marmelade (Erdbeer, bittere Orange), Honig, zwei verschiedene Müslisorten und Trockenfrüchten. Aufschnitt wie Wurst oder Käse ist nicht vorgesehen. Mangelndes Nachfüllen leer gewordener Speisen lässt uns hungrig vom Frühstückstisch wieder aufstehen. Dadurch dass wir in unserem Loft eine sehr gute Küche haben, bereiten wir uns nun unser Frühstück -totz Halbpension- selbst zu. Über die dreckigen Fenster, das schecht geputze Bad usw. wundern wir uns nicht mehr, können darüber hinwegsehen und fragen uns: entstehen 4 Sterne allein durch den Golfplatz und dem vorhandenen Freizeitangebot? Fazit: Das Hotel nur zum nächtigen nutzen, weder Halb- noch Vollpension buchen, die Küchen in den Lofts kann man gut nutzen. Die Hotelzimmer haben aber keine Küche, da ist man auf den Service angewiesen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1