Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel war ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ein absoluter Reinfall. Weder Unterkunft noch Verpflegung entsprechen vier Sterne. Die Zimmer waren ziemlich abgerockt. Die Reinigungskräfte haben vier Tage gebraucht, Schokoladenpapier vom Vorgänger zu entfernen. Als "Bettdecke" diente eine Wolldecke, die nicht frisch gewaschen aufs Bett gezogen wurde. Es gab im Hotel keine Abendanimation. Die Poolbar und die Beachbar schlossen um 18 Uhr. Die Bar in der Lobby hatte den gesamten Aufenthalt lang nicht ein Mal geöffnet. Was soll man da Abends machen? Im Restaurant saßen wir durchaus auch 45 Minuten bis ein Keller kam, um Getränke bestellen zu können, obwohl nur wenige Tische belegt waren. Die Essensauswahl hatte wenig mit griechischer Küche zu tun. Wer auf Pommes und Nudeln steht, ist da total richtig. Die Salatbar war wirklich auch mal ekelig. Ohne den Supermarkt in der Anlage, hätten wir ziemlich oft Durst leiden müssen. Die öffentliche Bushaltestelle wurde nicht angefahren, da angeblich keine Saison war. Am Strand waren Schirm und Liegen kostenlos. Getränke konnte man am Strand allerdings nicht bestellen, die Kellner von der Beachbar, die übrigens öffentlich ist und nicht zur Hotelanlage gehört, kamen nicht zum Strand runter. Insgesamt waren wir ziemlich enttäuscht. Die Hotelanlage ist mitten im Nix. Ohne Mietwagen kommt man da nicht weg. Der Veranstalter Alltours hatte zwei Ausflüge im Angebot. Andere Veranstalter, wie bspw FTI hatten gar keine im Angebot und der Reiseleiter war lediglich per WhatsApp erreichbar und nicht ein Mal im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt ein konstruktives Feedback zu abzugeben. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und vor dem Check-in erneuern unsere Zimmermädchen alle Utensilien. Unsere Bettwäsche und Handtücher werden während Ihres Aufenthalts regelmäßig gewechselt. Über unsere Sofas möchten wir sagen, dass es keine Chance gibt, dass diese schmutzig sind, da sie vor dem Check-in gereinigt werden. Wir haben es nochmals mit unserem Housekeeping-Team überprüft. Unser engagiertes Küchenteam bemüht sich mit einer abwechslungsreichen Speisenauswahl um unsere internationale Gästestruktur. Die Qualität und Frische unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihrem Geschmack mit unserem kulinarischen Angebot nicht entsprechen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder sehen und Ihre Meinung zu unserem Hotel ändern können. Beste persönliche Grüße aus Chalkidiki Ihr Blue Dolphin Team