- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne ruhige Lage, sehr schöne Neubauzimmer, teilweise erheblicher Renovierungsbedarf im Haupthaus und Verbesserung des Angebots.
Die neuen Zimmer in kleinen Blocks sind schön, groß und sehr funktionell. Die Lage von einem Teil der Erdgeschoss-rooms ist kellerhaft und zu einsehbar und ohne ausreichende Sicht. Teils alte Matratzen.
Ein sehr umfangreiches Angebot der Halbpension in einem nicht mehr zeitgerechten, weil speisesaalartigen Ambiente. Die Vielzahl der Speiseangebote mit dem erfolgreichen Versuch, regionale Produkte zu verwenden kann die teilweisen Mängel in der Qualität nicht überdecken.
Ein meist sehr freundlicher Service, etwas mehr internationale Sprachkenntnisse wäre hilfreich.
Strandnähe, gutes Strandangebot mit genügend Liegen und Beachbar, karibische See. Leider zu weit vom Airport und mangelhafte Transferleistungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr geringe Angebote zu Wasser und zu Lande, das sehr junge Activity Team wirkt eher hobbymäßig. Auch hier macht sich das Alter des Haupthauses negativ bemerkbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie für Ihre wertvollen Hinweise Es freut uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Partnerin zwei erholsame Wochen bei uns verbringen konnten und insbesondere unsere neuen Zimmer, die ruhige Lage und den freundlichen Service geschätzt haben ️Ihr Lob zur Vielfalt des Buffets und zur Verwendung regionaler Produkte bedeutet uns viel – ebenso Ihre konstruktive Kritik zur Atmosphäre im Speisesaal und zur Qualität einzelner Gerichte ️Auch Ihre Rückmeldung zur Lage der Erdgeschosszimmer, zu den Matratzen und zur Infrastruktur (Transfer & Aktivitäten) nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, sowohl Komfort als auch Angebot weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Resort insgesamt als 4-Sterne-Haus mit Potenzial sehen – Ihre Worte helfen uns, genau dort anzusetzen, wo es nötig ist. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einer noch runderen Urlaubserfahrung in Chalkidiki Mit herzlichen Grüßen aus Chalkidiki, Ihr Blue Dolphin Team