Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Essen Katastrophe - Zimmerangaben unseriös
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis - Leistung stimmen überhaupt nicht überein. Sehr widersprüchliches Hotel. Preis orientiert sich am höchsten gebotenen Niveau - leider aber Teile vom Hotel höchstens 2 - 3 Sterne Standard. Weg zum Strand, Sauberkeit und Zustand der Strandausstattung passen nicht zum Rest vom Hotel. Maximal 2 Sterne für Essen. Unseriöse Angaben zum Zimmer. Keine Hilfe der Rezeption bei Problemen. Auf Wünsche von Gästen wird nicht eingegangen. Für einfachste Dinge muss man ewig diskutieren. Positiv ist die Lage des Strandes und das Meer, die Hotelanlage an sich ist gepflegt und das Reingungspersonal sehr bemüht. Auch die Zimmerausstattung ist in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerbeschreibung laut Hotel - eingeschränkter Meerblick - man muss sich über das Balkongeländer lehnen um ein kleines Eck vom Meer zu sehen. Wir hatten an der Rezeption reklamiert - wird sofort mit einstudierten Ausreden abgelehnt - man merkt sofort, dass das schon oft reklamiert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen, wie die Speisen im Buffet angerichtet sind, Sauberkeit im Speisesaal, Qualität der Speisen allerhöchstens 2 Sterne. Massenabfertigung im Speisesaal, statt gemütlichen essen. Speisen sind meist kalt, höchstens aber lauwarm, selbst wenn sie direkt aus der Küche kommen. Nachspeisen wechseln kaum ab, wenn dann wenn dann mal das eine oder andere wenn es tagelang das gleiche gab. Es gibt verschiedene Nachspeisen, aber bei vielen die gleichen Zutaten, nur anders angerichtet. Schokosauce dürften sie sowieso in einem Tank haben, die gibt es jeden Tag in der Hälfte in vielen Variationen. Es wird die Kochstation im Speisesaal schon geputzt, wenn die Gäste noch essen, und auch die Tische werden da schon für das nächste Essen gedeckt. Die Tische werden nicht geputzt, nur etwas mit Putzmittel abgewischt. Der Boden kann da auch nicht mehr gewischt werden, denn wo sollen sie die Sessel hingeben, wenn die Tische bereits gedeckt sind. Das wo der Boden übersät ist mit Speiseresten. Wir haben noch nie ein Restaurant gesehen, wo sich am Boden so viel essen befand. Es wird auch während der gesamten Speisezeit nichts davon vom Boden entfernt, selbst wenn jemand etwas verschüttet wird es nicht weggewischt. Ich habe mal geschüttet und dies dem Personal gesagt. Es hieß nur "It's Okay". Es wurde nicht weggewischt. Jemand von uns ist sogar mal auf einer Weintraube ausgerutscht und hat sich eine Zerrung am Unterarm und ein Hämatom an der Schulter zugezogen. Man kann sich dann auch vorstellen, wie es am Ende der Essenszeit am Boden aussah. Dementsprechend klebt der Boden auch immer. Das Personal serviert nicht ab, sondern kippt während die Gäste essen die Speisereste und den Müll vor den Augen der Gäste in einen Abservierwagen, welcher übersät ist von Speiseresten. Alles sehr unappetitlich. Auch stört der extreme Lärm durch das ständige auf- und abdecken sehr beim essen. Man wird beim essen holen ständig vom Personal überrannt, wenn man nicht ausweicht. Restaurantmanager zudem extrem unhöflich, zu den Gästen und zum Personal. Er isst auch schon während Gäste noch essen, anstatt sich darum zu kümmern, dass man etwas zum trinken erhält. Wir mussten an vielen Tagen zum Frühstück ewig vor dem Speisesaal warten, obwohl der halbe Speisesaal leer war. Sie kamen mit dem Tische abräumen nicht zusammen. Trotzdem wurde pünktlich um 10.00 Uhr das Buffet weggeräumt. Zu wenig Platz am Tisch und zwischen den Tischen. Speisesaal viel zu klein für die Hotelgröße.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an Rezeption nicht sehr freundlich, nur die Nicht - Griechen waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel ca. 30min Gehzeit vom Ortszentrum entfernt. In der Nähe nur eine Strandbar eines Campingplatzes, welche aber sehr teuer ist und das Personal auch nicht am freundlichsten dort. Man braucht unbedingt ein Auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird um 19:00 Uhr schon aus dem Pool vertrieben. Teils wirklich unfreundlich. Minigolf kann man am Abend nach 21:30 Uhr nicht spielen, wegen Ruhezeiten. In unmittelbarer Nähe findet aber Abendprogramm mit dröhnender Musik statt, welche weit über den Minigolfplatz hinaushallt. Am Tag ist es viel zu heiß für Minigolf, da kein Schatten. Fazit: Minigolf wertlos. Wegen Minigolf hätten wir uns im letzten Moment noch für dieses etwas teurere Hotel (als ein anderes in der Nähe) entschieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Reinhard“, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und Sie uns auch nicht weiter empfählen. Ihre Kommentare sind Ihre persönliche Meinung und muss auch von unsere Seite akzeptiert werden. Trotzdem gibt es ein paar Bemerkungen die von uns kommentiert werden müssen, sonst bekommen die HolidayCheck Leser einen falschen Eindruck über unser Hotel. Ihre Angabe über unsere “Unseriöse Zimmerbeschreibung“ kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben und bitten keine Zimmer mit „eingeschränkten Meerblick“ an. Unsere Zimmer Kategorien haben entweder Gartenblick oder Meeresblick (eine kleine Anzahl von Doppelzimmern und Suiten die sich im der oberen Etagen befinden). Falls es nicht umständlich für Sie ist bitte ich Sie uns zusätzliche Informationen über Ihre Buchung zu geben (Veranstalter, gebuchter Zimmertyp) um eine eventuelle falsche Zimmerbeschreibung beim Veranstalter zu korrigieren. Jede Reklamation (Zimmer) oder gemeldeter Vorfall (Zerrung am Unterarm, Hämatom an der Schulter) müssen von der Rezeption (Griechen oder Nichtgriechen) im Logbuch eingetragen werden. Auch hier würde es unsere Nachforschungen helfen wenn wir zusätzliche Informationen über Ihren Aufenthalt bekommen. In Erwartung der zusätzlichen Informationen bedanke ich im Voraus bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Sakis Gkililoudis Sales & Marketing Manager