- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Hotel.Sauber.Ruhige,abgelegene Lage (für längeren Aufenthalt empfiehlt sich ein fahrzeug zu mieten).Gutes Essen.Sauberer Strand und Meer.
Modern eingerichtet. LED-Beleuchtung. Glastüren. "Fast" bodenebene Dusche. Ecksofa. Schreibtisch. Schrank mit zwei Schiebetüren. Kühlschrank,Klimaanlage und Safe (sind im Preis inklusive). Flachbildfernseher mit je ein Paar deutschen, italienischen, bulgarischen und natürlich griechischen Sendern. Die Aussentür wird per Karte entsperrt. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten Standardzimmer gebucht! Die Ausstattung, Preise und Qualität von Sparzimmern variiert!
Reiches Speiseangebot (Frühstuck und Abendessen). Ich habe nicht alles probiert, aber das was ich probiert habe-hat gut geschmeckt. Am Pool gibt es Cocktailbar (die Preise sind gesalzen...).
Freundliches Personal. Sprechen ausser Griechisch auch Englisch, Deutsch und teilweise Russisch. Die Aussenanlagen werden ständig gepflegt und gereinigt.
Abseits von Schnellstraße. Ruhig (an die Zikaden haben wir uns schnell gewöhnt.Nachts sind sie nicht aktiv...). Bis zu dem Ort Metamorphosis (es ist keine Statt, eher ein Dorf) sind es ca.20min zu fuß. Dort gibt es ein Paar Tavernen, Hotels, Geschäfte, kleiner Attraktionspark für die Kinder. Ca.400m vom Hotel (in Richtung Metamorphosis), befindet sich ein Campingplatz. Dort gibt es auch ein kleiner laden und eine Taverne. Vom Hotel bis zum Strand sind es ca.3-5min zu fuß. Allgemein: Es ist eine Bauer-Region. Überall sind Olivenfelder. Wer also in die Großstadt mit Butiken und Diskotheken möchte- muss sehr weit fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Blue Dolphin hat eine eigene Minigolf-Anlage, Tenniskort und Pool. Für die Kinder gibt es eine kleine Spielanlage. Fast jeden Abend wird ein Unterhaltungsprogramm am Cocktailbar angeboten. Für die Kleinen ist auch was dabei...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf HolidayCheck! Unser Hauptziel ist es, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es ist ein Vergnügen, Sie als Stammgast im Blue Dolphin zu haben, da Sie jederzeit willkommen sind. Im Namen der gesamten Blue Dolphin Familie möchten wir Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung danken. All die Begeisterung wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Chalkidiki Ihr Blue Dolphin Team