- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aus drei Hauptgründen kann ich dieses Hotel n i c h t empfehlen: 1. Von der Bar (mitten im Hotelkomplex) dröhnt bis 23 Uhr 30 laute Musik (ich würde es aber nicht als Musik bezeichnen); das ist auch der Grund, warum kaum Leute dort sind (man kann sich nicht unterhalten); M´die Musik soll offenbar nur die Einsamkeit der Kellner kompensieren, weil ja kaum was zu tun ist. Bittet man, die Musik leiser zu drehen, wird das gemacht, ein paar Minuten später ist sie wieder so laut wie vorher. 2. Die Rücksichtslosigkeit einiger Gäste stört enorm: v.a. Personen aus Serbien fallen da auf (sie schreien nur, sie reden nicht; sie sitzen bis lange in der Nacht auf der Terrasse und lassen andere nicht schlafen ...) Hinweise von Nachbarn bringen nichts. "Wir sind ja im Urlaub!" 3. Im Speisesaal wird nur geschrieen, Konversation ist kaum möglich (außer man schreit auch); keine Möglichkeit im Freien zu essen; die Fenster im Speisesaal sind immer verschlossen, dementsprechend ist es tlw. sehr heiß. Insgesamt: wer im Urlaub Ruhe sucht, ist hier falsch. Wer Lautstärke sucht, ist hier absolut richtig. Nur sollte man das vorher wissen.
man kann keine Säfte oder Obst im Zimmer lassen (Ameisen!); die Lage es Zimmers innerhalb der Hotelanlage ist wichtig; die meisten Zimmer liegen im Einflußbereich der Bar und dort gibt es laute Musik rund um die Uhr
ebenso absolut in Ordnung
Bedienung ist absolut in Ordnung
Strand in wenigen Minuten erreichbar, der nächste Orte ist ca. 15-20 min (leicht) entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter “Jochen”, erstmal möchten wir uns bedanken das Sie sich die Zeit nahmen eine Bewertung des Hotels zu veröffentlichen. Es tut uns wirklich leid das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Ihre Bemerkung über die laute Musik kann ich verstehen (bin selber kein Fan davon), es gibt aber ein tägliches Programm das wir anbieten (und wird auch in den Hotelbeschreibungen erwähnt) wie Mini Disco, Live Musik oder Shows vom Animation Team und auch durchführen müssen. Alle diese Programme enden, wie Sie auch erwähnten, um 23:30, eine Uhrzeit die wir meinen angemessen ist während der Urlaubzeit. Was die Rücksichtslosigkeit manchen Gäste betrifft (nicht nur aus Serbien, glauben Sie mir, es gibt sie auch aus Deutschland) können wir nur an deren Rucksicht appellieren da wir rechtlich nichts anderes unternehmen können (außer es handelt sich natürlich um eine sehr übertriebene Situation) Aus unser Sicht versuchen wir immer eine gesunde Gästemischung zu bekommen, und hier muss ich wieder erwähnen das vor der Covid Pandemie (also bis Saison 2019) ein sehr gutes Verhältnis bestand mit einem Plus bei den Deutschsprachigen Länder (Deutschland, Österreich, Schweiz). Leider hat sich diese Mischung nach der Pandemie geändert. Die Zahl der Gäste mit Flug (Deutschland, England, Frankreich, Russland, Italien.....) hat abgenommen und dafür ist die Zahl der Gäste die mit dem Auto ankommen (Griechenland, Balkan Länder ..... ) gestiegen, mit Ausnahme natürlich der Vor- und Nachsaison wo immer noch der größte Teil der Gäste aus dem deutschsprachigen Länder kommt. Grund dafür die andauernden Regel Änderungen der verschiedenen Regierungen. Wir sind uns aber sicher dass wir in der nächsten Saison wieder ein ausgeglichenes Publikum haben werden. Das Hotel hat, seit der Covid Pandemie, eine neue Luftfilteranlage im Restaurant installiert und darum müssen die Fenster geschlossen bleiben und das erhöht natürlich der Lärmpegel. Der Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes fiel noch in den Sommerferien und das Hotel hatte verständlicherweise noch sehr viele Familien mit Kinder als Gäste, das macht sich natürlich auch bemerkbar. Aus diesen Grund würde ich Ihnen empfählen, falls es natürlich möglich ist, Ihren Urlaub bis zum 15. Juni und ab den 15. September (also außerhalb der Schulferien) zu planen. Falls Sie sich doch entschließen unser Hotel nochmal für Ihren Urlaub zu buchen, können Sie sich gerne bei mir persönlich melden (sales@bluedolphinhotel.eu) und ich werde Ihnen weitere Informationen und Tipps über unser Hotel geben. Natürlich können Sie mich auch für andere Fragen kontaktieren. Ich bin seit 1996 auf der Halkidiki in der Tourismus Branche und kann Ihnen gerne den einen oder anderen Tipp geben. Mit freundlichen Grüßen Gililoudis Sakis Sales Manager