Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes Hotel mit Abzügen bei Service und Gastro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juni für eine Woche im Blue Dolphin. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine wunderschöne Bucht. Es ist ideal, wenn man eine saubere Unterkunft sucht, aber sonst viel mit einem Mietwagen unterwegs ist. Dieser ist aufgrund der eher abgelegenen Lage auch empfehlenswert. Wir würden dementsprechend auch empfehlen lediglich Übernachtung/Frühstück zu buchen und zum Essen in eine der tollen Tavernen zu fahren (persönliche Empfehlung: 5 Steps in the Sand oder Manassu Beach Restaurant), da Gastro und Service uns leider überhaupt nicht überzeugt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und modern eingerichtet. Tolles Bad und WC. Hochwertig renoviert. Betten gewöhnungsbedürftig, leider keine Steckdose im Bad für Glätteisen etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie überschaubar. Wenig Vorspeisenauswahl, immer das gleiche. Einfallslos angerichtet. Die griechischen Klassiker haben uns definitiv gefehlt. Die Getränkepreise waren unverschämt hoch! 4,30€ für 0,2l Softdrink! Insgesamt Kantinenflair, lange Wartezeiten bis Getränkebestellungen aufgenommen wurden. Beim Frühstück gab es ekelhaften Pulver-Saft. Marmeladen ebenfalls sehr künstlich. Speisen waren oftmals gar nicht beschriftet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider sehr unaufmerksam. Kein Gepäckservice bei Ankunft (und Hotelanlage doch eher weitläufig). Im Restaurant wenig und schlecht ausgebildetes Personal, ein Oberkellner für das gesamte Restaurant. Getränke werden nicht eingeschenkt, am letzten Abend bekamen wir überhaupt keine Getränke zum Essen. Die Teller hingegen werden schon abgeräumt, obwohl man noch gar nicht fertig ist. Das Englisch der Kellner ist sehr schlecht. Beim Abräumen wird so viel Geschirr getragen, dass man minütlich Besteck zu Boden fallen hört. Außerdem empfanden wir das Personal teilweise als distanzlos, beim Eindecken der Tische saßen Mitarbeiter gefühlt auf unserem Schoß. Highlight des Services war folgendes Ereignis: Wir saßen an der Strandbar, als einem Gast am Nachbartisch eine riesige Kakerlake auf die Schulter fiel (vermutlich vom Baum gefallen). Nachdem dieser sie hektisch von seiner Schulter auf den Boden schlug, brach Gelächter bei Gästen und Personal aus. Soweit nichts schlimmes, soetwas kommt vor. Allerdings wurde die Kakerlake, trotz unserer Bitte, nicht von der Terrasse entfernt. Wahrscheinlich hat der Service uns einfach nicht verstanden, nichts desto trotz, kann man in einem 4* Hotel erwarten, dass Kakerlaken, gerade in Restaurants/Bars entfernt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Buchten, sehr sauberes und klares Wasser, schöner Ausblick. Ruhig gelegen, trotz kleiner Straße zwischen Hotel und Strand. Etwas abseits, Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3