Alle Bewertungen anzeigen
Leila (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Schönes Hotel auf einer schönen Halbinsel.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren Top. Betten ganz gut. Kopfkissen könnten etwas weicher sein oder es könnten verschiedene angeboten werden. Schön wäre auch gewesen, wenn es eine 2. Bettdecke gegeben hätte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war ganz gut. Wir haben aber nicht an allen Tagen im Hotel gegessen, da wir auch gern in kleinen Restaurants essen gehen. Der Speisesaal ist leider nicht an den Outdoorbereich angeschlossen, so dass es nicht so gemütlich war, wie gewünscht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die meisten Servicemitarbeiter waren sehr nett. Jedoch fehlte es an der gewohnten griechischen persönlichen Bindung. Bis auf 2 Kollegen, die waren sehr lieb


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Hier sollte unbedingt ein Mietwagen gebucht werden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für die Strandbetten (nicht die einfachen Liegen) wurde ein Tagessatz von 70 EUR verlangt. Dies ist ein wenig überteuert. Jedoch wurde Sekt und Wasser sowie Obst gestellt. Darauf hätten wir aber gern verzichtet, wenn der Preis angepasst wäre


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Leila
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Leila, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und die schöne Lage auf der Halbinsel genießen konnten. Ihre positiven Worte über die Sauberkeit, die Zimmerqualität und die Freundlichkeit unseres Teams bedeuten uns viel. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu den Strandbetten und verstehen Ihre Perspektive – Ihr Hinweis wird an das Management weitergegeben, da wir stets bemüht sind, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Auch Ihre Anmerkungen zum Speisesaal und zu den Zimmerdetails nehmen wir gerne auf – solche Hinweise helfen uns, den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für weitere entspannte Tage in Chalkidiki! ☀️ Mit herzlichen Grüßen aus Chalkidiki, Ihr Blue Dolphin Team