Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war nicht unbedingt alles schlecht, aber der Gesamteindruck ist definitiv unbefriedigend! Wir empfehlen es nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber! Die alten Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gepflegt. Besonders gut mitgedacht, es gibt auf dem Balkon eine Wäscheleine. Deutsches Fernsehen ist vorhanden. Klima hat uns sehr geholfen, die Nächte zu überstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weniger als einen Stern können wir leider nicht vergeben.. das Essen ist wirklich unterirdisch. Angefangen mit der Atmosphäre im Speisesaal, die Servicekräfte kommen überhaupt nicht hinterher. Man findet selten einen Tisch, auf dem Besteck ist. Immer muss man nachfragen. Außerdem gibt es nur sehr wenige Plätze im klimatisierten Raum, der andere Raum ist nicht klimatisiert, dort hält man es wirklich kaum aus. Die Atmosphäre ist allgemein sehr unruhig. Zum Essen.. es gibt kaum Abwechslung, einheimische Spezialitäten gibt es gar nicht, keine Saucen auf Salat/Nudeln etc. (Als Salat ausgegeben zB Nudeln mit klein geschnittenen Würstchen ohne alles..und das ist nur ein Beispiel von vielen!). Alles sehr fettig und einfach nicht schmackhaft. Der Feta..worauf man sich besonders freut, schmeckt schlimmer und billiger als light Feta aus Deutschland. Das Frühstück kann man auch gut ausfallen lassen..einfach nicht schmackhaft. Alles schwimmt in Fett. Es gibt kein frisches Obst, nur Dosenfrüchte. Die Getränke.. zum Frühstück gibt es Kaffee/Tee umsonst dazu, das ist super. Der „Saft“ ebenfalls kostenlos, ist einfach ungenießbar. Mit Wasser verdünnt und einfach nur viel zu süß. Abends gibts keine Getränke dazu, aber das ist klar. Die Preise sind echt happig.. eine Flasche Heineken 4€! Ich könnte hier noch so viel mehr schreiben.. bitte, liebes Blue Dolphin Team, ändert was am Essen! Das sind definitiv keine 4 Sterne!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Strand, wie bereits beschrieben - super! Die Damen und Herren an der Rezeption sind ebenfalls sehr nett. Wir wurden beim Ankommen inkl. Koffer zu unserem Zimmer gefahren. Kellner im Speisesaal kommen mit dem Decken der Tische überhaupt nicht hinterher.. und haben auch nicht wirklich Bock auf ihren Job, das merkt man.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten Ruhe & Entspannung und dafür war es genau richtig. Strand ist sehr schön (wer empfindlich ist - einige Steine am Anfang des Meeres). Die hoteleigene Beachbar ist sehr schön und die Kellner bringen Essen und Getränk zum Schirm. Zwei Liegen plus Schirm kosten 4,50€/Tag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist das Angebot wirklich super! Es gibt Animationsteams, die Wasserball, Darts, Latin Dance, Yoga etc machen.. am Strand kann man Tretboot fahren, Stand Up Paddling etc. Angebote sind da, wir haben sie jedoch nicht genutzt und wollten eher unsere Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt und es ist wahr, dass es nicht einfach ist, den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Blue Dolphin Team