Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, zentral gelegenes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der Robson Street, eine der interessantesten Straßen in Vancouver. Man erreicht viele interessante Punkte fußläufig. Außerdem hält der Hop-on Hop-off Bus direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock, 30 Stockwerke hat das Gebäude insgesamt. Das Zimmer war sehr groß und mit einem Balkon ausgestattet. Auch das Badezimmer war modern und groß. Die zwei Queensize Betten sind, wie Boxspringbetten so sind, super gemütlich. Der Fahrstuhl ist super schnell, allerdings muss man manchmal sehr lange warten, weil so viele Leute den Fahrstuhl nutzen. Dann gerade eine Reisegruppe angekommen ist, dauert das schon mal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben in dem Restaurant morgens gefrühstückt. Es ist o. k. Ich kann allerdings langsam das amerikanische Essen nicht mehr sehen, nach drei Wochen! Die Atmosphäre ist wie in einem normalen Frühstückslokal, ich finde nur die Tische ein wenig zu nah beieinander.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption und auch die Herren, die einem mit dem Gepäck helfen, sind sehr zuvorkommend und helfen gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Robson Street gelegen, ist das Hotel ein toller Ausgangspunkt für viele interessante Ausflugsziele. Gegenüber befindet sich ein asiatischer Supermarkt, in dem man günstig sehr originelle Dinge findet. Viele Cafés und Restaurants befinden sich hier.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hierzu kann ich leider nichts sagen, da wir nichts genutzt haben, weil wir uns zwei Tage lang intensiv Vancouver angeguckt haben und nur zum Schlafen und Frühstück in dem Hotel waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:15