Alle Bewertungen anzeigen
ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Absolute Servicekatathrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

EinenPunkt gegeben aufgrund der eigentlich nicht schlechten Anlage. Ansonsten ist das Hotel von Service und der Lustlosigkeit der Personal eine reine Katasthrophe. Ratten und Kakerlaken. Meiner Frau wurden aus dem Schrank und ihrer Tasche 70 Euro gestohlen. Personal lust- und Interesselos. Egal ob beim inklusive Frühstück oder beim Mittagessen Le carte. 6 bis 7 Angestellte stehen zusammen und unterhalten sich,die Gäste werden nicht bedient.essen teuer und zu kleine Portionen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Völlig lustlos, ohne servicegedanken


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich Es macht mich so traurig, nach Ihrer Abreise solche negativen Kommentare von Ihnen zu lesen. Ich verstehe, dass Sie während Ihres Aufenthalts und am Abreisetag einige Male mit Markus, unserem deutschsprachigen Guest Relations Manager, gesprochen haben und ihm einige Dinge angesprochen haben, wie zum Beispiel, dass das Personal an unserem Frühstücksbuffet nicht aufmerksam war Kaffee und Saft am Tisch servieren, aber da wir diese Produkte am Buffet anbieten, ist es nur möglich, dass die Gäste zusätzlich A-la-carte-Kaffee wie Cappuccinos oder maßgeschneiderte Säfte bestellen, die wir während des Frühstücks als Kaffeekanne und Kaffee servieren Unsere gekühlten Saftbehälter sind eigentlich nicht tragbar, aber es tut mir leid, wenn Ihnen dies nicht klar erklärt wurde. Es ist sehr traurig für mich, dass ich so gemischte Rückmeldungen über unsere Mitarbeiter erhalten habe wie über alle anderen deutschen (und internationalen) Gäste, mit denen Markus gesprochen hat (einschließlich der Gäste, die zur gleichen Zeit wie Sie geblieben sind) Das Personal war sehr freundlich und es tut mir sehr leid zu erfahren, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Sie haben Markus gegenüber auch erwähnt, dass die Größe der A-la-carte-Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut mir leid und ich verstehe, dass verschiedene Leute alle einen unterschiedlichen Appetit haben. Persönlich finde ich, dass Gerichte wie der Bananenblüten-Salat mit Hühnchen eine perfekte Größe für mich sind, aber andere Menüpunkte wie die Pizza sind zu groß und ich kann nur die Hälfte davon in einer Sitzung zu Ende bringen, aber ich verstehe das, wenn Sie haben war besonders aktiv bei einigen der vielen hier angebotenen sportlichen Aktivitäten wie Surfen, Kitesurfen, Segeln, Windsurfen, Stand Up Paddle, Beachvolleyball, Golf, Schwimmen, Strandspaziergänge oder unseren Indoor-Geräten wie dem Stepper, dem Schreibwarenrad oder Gewichte, dass Ihr Appetit möglicherweise größer ist als der Durchschnitt der Personen, und Sie bevorzugen möglicherweise eine Vorspeise sowie ein Hauptgericht und vielleicht sogar ein Dessert zu bestellen, aber es tut mir leid, dass Sie mit dieser Option enttäuscht waren. Sie hatten Markus gegenüber eigentlich nicht erwähnt, dass Sie die Mahlzeiten für zu teuer hielten, und es tut mir leid, dass Sie sich so fühlen, aber die Preise sind auf unseren Speisekarten deutlich angegeben. Viele unserer Gäste sagen, dass es sehr vernünftig ist, Preise wie 4,78 Euro für eine Pizza zu zahlen, aber ich verstehe, dass unsere Preise ein wenig höher sein können als bei Restaurants, die keine Steuern zahlen oder ihren Mitarbeitern den Mindestlohn zahlen oder sogar Ausrüstung haben B. Generatoren, um sicherzustellen, dass Kühlaggregate funktionieren, um die Lebensmittelhygiene aufrechtzuerhalten, wenn der Strom hier ausgeht (was sehr häufig vorkommt), aber ich verstehe, dass Besucher in Vietnam möglicherweise nicht verstehen, warum legitime Unternehmen etwas mehr verlangen als diese entspannteren Einrichtungen da unsere kosten auch höher sind. Sie haben Markus gegenüber auch erwähnt, dass Sie Ratten im Garten gesehen haben, von denen ich verstehe, dass diese einheimischen Kokosnussratten zwar nicht mit den bösen Tieren in westlichen Ländern identisch sind, dass sie für unsere Gäste jedoch unangenehm sein können. Wie Markus Ihnen bereits sagte, haben wir nicht-tödliche Fallen aufgestellt, damit wir sie entfernen können. Wir werden jedoch keine Gifte verwenden, da wir unseren anderen schöneren Tieren wie den Eichhörnchen keinen Schaden zufügen möchten. Diese Regenzeit war tatsächlich die schlimmste, die ich in Mui Ne für diese Kokosnussratten gesehen habe, und obwohl sie sich nicht in unsere Innenbereiche wagen, mag ich auch nicht den Anblick von ihnen und es tut mir leid für diese Angelegenheit. Sie hatten Markus gegenüber überhaupt keine Kakerlaken erwähnt, und obwohl ich sie gelegentlich sehe, ist es wie bei den Ratten sehr schwierig, sie ganz zu stoppen, da wir ein offener Ferienort sind und für Menschen, die für diese Angelegenheiten besonders sensibel sind Ich würde nicht empfehlen, in einem offenen Strandresort zu übernachten, aber ein geschlossener Komplex im Hochhausstil wäre komfortabler. Es tut mir auch leid, dass Sie das oben aufgeführte Sport- und Unterhaltungsangebot als zu wenig empfunden haben. Wir versuchen, Reisebüros auf unserer Website und in Online-Buchungsdiensten (z. B. booking.com) mitzuteilen, welche Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten wir zur Verfügung haben, damit die Gäste im Voraus entscheiden können, wo sie bleiben möchten. Es tut uns leid, dass Sie dies wissen waren mit diesen Optionen nicht zufrieden und erwarteten mehr. Es hat mich besonders überrascht, dass Sie gegenüber Markus oder einem unserer Mitarbeiter nicht erwähnt haben, dass Geld fehlt. Wir haben sehr strenge Verfahren, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, wie z. B. Überwachungskameras auf dem gesamten Gelände (so wissen wir, wer in einem Raum war, da Gäste manchmal vergessen, ihre Türen zu verschließen, und da wir ein Resort im offenen Stil sind, besteht leider die Möglichkeit, dass dies passiert Leute am Strand können dies sehen und die Situation ausnutzen) und wir setzen auch eine externe professionelle Sicherheitsfirma ein, um alle Mitarbeiter und ihre Sachen zu überprüfen, wenn sie das Resort jeden Tag verlassen. Ich wünschte, Sie hätten uns zu diesem Zeitpunkt auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht, sodass wir die Polizei hätte kontaktieren können, um zu untersuchen, ob das Geld aus Ihrem Zimmer entnommen wurde oder ob die Möglichkeit besteht, dass dies passiert ist, als Sie sich in dieser Angelegenheit außerhalb des Resorts befanden Das ist sehr ernst und es tut mir leid, dass Sie nach Ihrer Abreise der Ansicht sind, dass dies einer unserer Mitarbeiter war, der dieses Verbrechen begangen hat. Ulrich, obwohl du während deines Aufenthalts ein paar kleine Probleme mit Markus angesprochen hast, hast du ihm tatsächlich gesagt, dass du alles andere als gut empfunden und deinen Aufenthalt genossen hast. Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass dies nicht der Fall ist, nachdem du Vietnam verlassen hast Richtig, da wir es vorziehen, dass unsere Gäste ihre Bedenken während ihres Aufenthalts mit uns teilen, damit wir unser Möglichstes tun können, um sicherzustellen, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genießen. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genossen haben wie die meisten unserer Gäste. Herzliche Grüße Kristy Marland Generaldirektor