- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehr nettes Personal und Hotelleitung. Sehr schöner Strand. Haben nach unserer Rundreise noch sehr gut entspannt. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gern wieder.
Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Hatten einen schönen Bungalow mit Blick aufs Meer. Ablageflächen waren ausreichend. Die Bäder könnten mal eine Verschönerung (Fugen, etc. ) vertragen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht mehr richtig. Innerhalb von einer 1/2 Stunde war alles wieder in Ordnung.
Die Fahrt vom Flughafen war zwar mit fast 3 Stunden etwas lang, aber das Hotel entschädigte die Fahrt. Außerhalb der Anlage kann man sehr gut und preiswert Essen und shoppen was das Herz begehrt. Sehr zu empfehlen das Restaurant "Sunset" und die Bar "Shado Cat Station 2".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ja, die Fahrt vom Flughafen kann zwischen 2 ¼ und 3 Stunden dauern, je nachdem, ob der Flug mit der Hauptverkehrszeit in Saigon zusammenfällt oder zu einer weniger geschäftigen Stunde ankommt. Zumindest durch die neue Autobahn hat sich die Lage erheblich verbessert, und wir versuchen, eine friedliche Umgebung zu schaffen, damit Sie sich zumindest bei Ihrer Ankunft hier entspannen können. Wir sind stolz darauf, eine friedliche Oase im Herzen von Mui Nes Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu bieten Daher freue ich mich sehr, dass Sie diese Punkte wertgeschätzt haben. Ich werde einen Blick auf Ihren Badezimmerbereich werfen. Wir sind jetzt tatsächlich in der Jahreszeit, in der es etwas ruhiger ist und wir uns auf unsere routinemäßige Wartung wie das Auffrischen der Fugenmasse konzentrieren können, da wir jetzt die Möglichkeit haben, einen Zeitplan festzulegen und Räume zu schließen Sie zu warten, was in unseren geschäftigeren Monaten nicht möglich ist, wenn wir uns nur auf die Lösung von Problemen konzentrieren, sobald sie auftreten (z. B. mit Ihrer Klimaanlage). Wie dem auch sei, ich werde all diese Informationen hier an unser Blue Ocean Team weitergeben, und Silke, wir würden uns auch freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Kristy