Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholungshotel nach Rundreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Kurzaufenthaltshotel nach z.B. einer Rundreise akzeptabel. Als Badeferienhotel nicht zu empfehlen. Zimmer sehr gross und zweckmässig eingerichtet. Sehr windige Gegend. Wellen meist sehr, sehr hoch, was das Baden im Meer einschränkt. Hotelanlage gepflegt und schön. Zimmer sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit Meersicht verfügen über private Liegestühle am Privatstrand. Zimmer sehr grosszügig mit Dusche im Freien als auch im Badezimmer. Genügend Ablagefläche und Stauraum. Betten gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal meistens unfreundlich und unaufmerksam. Hotelbar ab 22.00 Uhr geschlossen. Wässrige Drinks. Frühstück nicht exzellent, jedoch ausser allen süssen Brotsorten ekzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel von Ho Chi Minh betrug 4 Stunden. Ausflüge z.B. in die Sanddünen können vor Ort gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne Warme Grüße aus sonniger Mui Ne. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Blue Ocean Resort. Aber es tut mir leid, dass es große Wellen während Ihres Aufenthaltes, Das ist hier in Mui Ne nicht normal. Die meiste Zeit über die trockene Jahreszeit am Morgen sind recht ruhiges Wetter, und dann bekommen wir Wind am Nachmittag, Genießen die Gäste in der Regel den Strand am Morgen und bewegen Sie sich auf den Pool-Bereich nach dem Mittagessen. Ich bin wirklich glücklich, dass wir etwas Wind am Nachmittag haben, da es hilft, die Temperatur bequem zu halten, aber manchmal kann es ein wenig zu windig sein. Es tut mir leid, dass Sie das Servicepersonal unaufmerksam gefunden. Die vietnamesischen Standards für Service sind, dass das Personal nicht auf die Gäste eindringen, wie die Gäste zeigen, wenn sie etwas benötigen, Die sehr unterschiedlich zum westlichen Service ist, also werde ich fortfahren, mit ihnen zu arbeiten, um dann westlichen Artdienst für unsere internationalen Gäste zu unterrichten. Auf unserem Frühstücksbuffet stimme ich, dass es ein wenig eklektisch ist, da wir versuchen, die üblichen westlichen Stil Menü Optionen wie Eier auf Bestellung, Speck, Wurst, Brot, Croissants, yougurt etc. bieten, aber wir bieten auch eine Auswahl an Traditionelle vietnamesische Frühstücksnahrung für die, die dieses während ihrer Zeit hier erfahren möchten. Und ja, Sie sind richtig, dass wir unser Restaurant um zehn Uhr schließen. Da befinden wir uns im Zentrum des Restaurants und Einkaufsviertels Wir bevorzugen den Gästen eine ruhige und friedliche Gegend bieten, da es viele Möglichkeiten für einen lustigen Abend in der Nähe. Ich bin sehr froh, dass Sie Ihre Sea View Bungalow so bequem gefunden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft Um bessere Meereszustände zu sehen in der Zukunft. Herzliche Grüße Kristy Marland Generaldirektor