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Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, perfekt zum Enstpannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, ruhiges Hotel in einer super Lage, perfekt geeignet zum entspannen. Direkte Strandlage, Möglichkeiten zum Surfen im Nachbarhotel gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow und waren damit sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service im Restaurant wer sehr gut und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet war frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten noch nie wirklich Probleme mit dem Service im Hotel. Leider muss im Blue Ocean Hotel die Damen an der Rezeption kritisieren, das wir eine Rechnung über angeblich fehlende Getränke in der Minibar erhalten haben die wir nicht entnommen haben. Zudem haben wir gefragt, ob wir am Abreisetag eine Stunde länger in unserem Bungalow sein dürfen, da unser Transfer zum Flughafen erst am Nachmittag kam. Die Stunde wurde uns nur mit einem Aufpreis von 25€ gewährt OBWOHL im Hotel nur insgesamt 3 Zimmer belegt waren !? Wir hätten es wirklich verstanden wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre .. aber das war ja nun wirklich nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe befinden sich unzählige Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider so gut wie keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Sonnige Gruesse aus Mui Ne. Ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung aus dem Blue Ocean mit den Benutzern von Holiday Check zu teilen. Da der Zeitpunkt Ihres Aufenthalts jedoch, wie sie angegeben haben, ein Jahr zurueckliegt, gestaltet es sich schwierig einige der von Ihnen angesprochenen Punkte zurueckzuverfolgen. Deshalb moechte ich mich dafuer entschuldigen, dass ich auf manche Ihrer Kritikpunkte nicht mit definitiven Informationen eingehen kann. Ich bin sehr ueberrascht, dass Sie die Belegung bei Ihrer damaligen Abreise als drei Zimmer angegeben haben. Obwohl ich leider Ihr genaues Abreisedatum nicht kenne, hatten wir weder im gesamten Mai letzten Jahres (noch zu irgendeinem anderen Zeitpunkt in den letzten sechs Jahren, in denen ich hier arbeite) einen Tag mit so niedriger Belegung. Allerdings gilt der Monat Mai in der Region als Nebensaison, d.h. die Belegung war sicher niedriger als zu anderen Zeiten des Jahres. Ich bin sehr erstaunt, denn obwohl spaete Check-Outs nur bei Verfuegbarkeit des Zimmers moeglich sind, fallen fuer einen um lediglich eine Stunde nach hinten verschobenen Check-out keine Kosten an. Unsere Richtlinien sehen einen kostenlosen spaeten Check-Out bis 13 Uhr vor, bei einem Check-Out zwischen 14 Uhr und 16 Uhr fallen umgerechnet 18 Euro (500,000 VND) an, und bei Check-Out zwischen 16 und 18 Uhr fallen 50% des Preises fuer eine Uebernachtung an. Es tut mir aufrichtig leid, falls das Rezeptionspersonal Sie missverstanden hat und Sie nur bis 13 Uhr im Zimmer bleiben wollten oder falls Ihnen die regulaere Check-Out-Zeit nicht bekannt war oder Sie Ihren Check-Out um mehr als eine Stunde verschieben wollten oder falls es Verwirrung gab bezueglich des Betrags, der fuer einen spaeten Chek-Out anfaellt. Per Gesetz sind wir verpflichtet alle Betraege in Vietnamesischen Dong in Rechnung zu stellen und ich weiss, dass die Waehrung oftmals sehr verwirrend sein kann fuer uns Auslaender. Ich moechte mich auch fuer die erwaehnte Verwirrung bezueglich der Getraenke aus der Minibar entschuldigen. Wie ich bereits erwaehnt habe, ist es aufgrund der langen Zeit seit Ihrem Aufenthalt und aufgrund des Fehlens genauer Reisedaten und der Zimmernummer, schwierig diesen Einwand genau nachzuverfolgen. Es kommt jedoch des Oefteren vor, dass Gaeste, die laengere Zeit im Blue Ocean verbringen, Getraenke aus der Minibar nehmen, um Platz fuer eigene Einkaeufe zu machen und diese dann oft in den Kleiderschrank oder in eine der Schubladen legen. Vielleicht war das auch in Ihrem Fall so und als der Zimmerservice das Zimmer ueberprueft hat, nachdem Sie es verlassen haben, war unseren Angestellten vielleicht nicht bewusst, dass die entwendeten Getraenke woanders im Zimmer zu finden sind. Ich hoffe dies war der Fall und ich hoffe Sie konnten das Rezeptionspersonal darueber informieren, wo die Getraenke sich befinden, damit unsere Angestellten wussten, dass sie diese nicht getrunken hatten und diese nicht in Rechnung gestellt haben. Ich moechte mich entschuldigen, falls das Rezeptionspersonal in dieser Situation auf Sie nicht freundlich gewirkt hat. Oftmals wirken die Angestellten aufrgund der Sprachbarriere etwas barsch. Vergangenes Jahr stellte die vietnamesische Regierung den Resorts Englischlehrer zur Verfuegung, die die Kommunikation mit auslaendischen Gaesten verbessern sollten. Leider war auch das English der Lehrer eingeschraenkt (als Muttersprachlerin war ich darueber sehr enttaeuscht). Deshalb habe ich dieses Jahr eine qualifizierte Englischlehrerin aus Europa eingestellt, die helfen wird, die kommunikativen Faehigkeiten der Angestellten auszubauen. Es ist schade, dass Sie ueber den Mangel an Sport- und Freizeitaktivitaeten in unserem Resort ungluecklich waren. Waehrend eine Grosszahl unserer Gaeste sich Mui Ne als Reiseziel aussuchen um zu entspannen, verstehen wir auch, dass manche Gaeste aufregendere Aktivitaeten nachgehen moechten wie zum Beispiel einer der Wassersportarten, die am Strand direkt vor dem Blue Ocean verfuegbar sind. Jedoch verstehen wir, dass man fuer die meisten anderen Aktivitaeten wie Golf, Tagesausfluege, etc. den Resort verlassen muesste. Da die meisten dieser Aktivitaeten relativ nahe und einfach zu erreichen sind, wollen wir die Atmospaehre im Resort eher ruhig halten, damit unsere Gaeste sich entspannen koennen und ihren Badeurlaub geniessen koennen und ich hoffe auch Sie konnten diesen Aspekt an Ihrem Urlaub schaetzen. Ich bin sehr froh, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sie mit dem Resort, den Zimmern, dem Restaurant, dem Service, der Lage des Resorts und den Strand zufrieden waren. Wenn Sie noch einmal mit mir ueber die Sache mit der Minibar und dem spaeten Check-Out diskutieren moechten, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter gm@blueoceanresort.com.vn und teilen Sie mir bitte Ihr genaues Abreisedatum mit, sowie den Namen, unter dem diese Reservierung lief, damit ich die Sache genauer nachverfolgen kann. Mit freundlichen Gruessen, Kristy Marland Generaldirektor