- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandhotel im Anschluss an eine Vietnam Rundreise. Wir hatten einen schlechten Start. Wir wurden von einer Rezeptionistin empfangen, die uns ohne Begrüßung und ohne ein Lächeln abfertigte als wären wir an einer Supermarktkasse. Obwohl ich einige Wochen vor der Anreise per E-Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, bekamen wir ein Zimmer an der Straße und direkt an der Bus-Vorfahrt vor das Hotel. Es kam also zu einem netten Gespräch an der Rezeption in welches sich irgendwann die (sehr freundliche) Managerin einschaltete. Uns wurde ein Upgrade in einer Gardenvilla angeboten. Dies hätte jedoch einen zweimaligen Umzug in eine andere Villa bedeutet. Dies wollten wir bei einer gesamten Aufenthaltsdauer von acht Nächten eher nicht. Sodann erhielten wir doch noch ein Zimmer in der von uns gebuchten Klasse in ruhigerer Lage. Danach begann ein sehr schöner Aufenthalt. Der Strand am Hotel ist von den letzten Stürmen arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Als Entschädigung hierfür erhielten wir jeden Tag einen Verzehrgutschein in Höhe von 250000 Dong für das Restaurant im Hotel. Die Reparaturarbeiten am Strand laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elmira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 77 |
Liebe Elmira, Herzliche Grüβe aus dem sonnigen Mui Ne. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte mich dafür entschuldigen, dass der erste Eindruck dem nicht entsprach. Ich habe überprüft, wer Sie eingecheckt hat und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass diese Kollegin keinen freundlichen Eindruck auf Sie machte. Ich arbeite nun seit über sechs Jahren mit dieser Angestellten zusammen und weiβ, dass sie eine herzensgute Dame ist. Ich weiβ jedoch auch, dass leider ihr Aussehen (aufgrund dicker Augenbrauen wirkt sie oft wütend) und ihre Stimme, welche recht streng ist, sie oft weniger freundlich wirken lassen, als sie ist. Ich bin mir bewusst, dass sie diese Aspekte nicht ӓndern kann, aber ich werde mit ihr daran arbeiten, wie sie auf anderem Wege mehr persönliche Wӓrme ausstrahlen kann, damit sich unsere Gӓste möglichst willkommen bei uns fühlen. Es gibt ein paar Unklarheiten bezüglich Ihrer Anmerkung, Sie hӓtten per E-Mail ein ruhigesZimmer angefragt. Ich habe alle E-Mails, die die Reservierungsabteilung erhalten hat, überprüft und habe dort nur eine Anfrage für ein Zimmer im ersten Stock und eine Anmerkung, dass es sich um ihre Hochzeitsreise handle, gefunden (also haben wir Ihnen mit Freude ein Zimmer im 1.Stock zugewiesen und das Bett mit Rosenblӓttern dekoriert und einen kostenlosen Obstkorb zur Verfügung gestellt, damit Sie diesen besonderen Anlass feiern können). Ich habe jedoch keine Anfrage für ein besondern ruhiges Zimmer gefunden. Vielleicht haben Sie diese Anfrage an Ihre Reiseagentur geschickt und nicht an uns direkt? Wie dem auch sei, es tut mir leid, dass Sie enttӓuscht waren und auch, dass Sie nicht gut informiert wurden, als Sie Ihr Zimmer gewӓhlt haben und Ihnen nicht bewusst war, dass unsere Standard- und Superiorzimmer (so wie das Superior-Zimmer, dass wir für Sie reserviert hatten) der Straβe am nӓchsten liegen. Wir informieren alle Reiseagenturen hierüber und schlagen für alle Gӓste mit empfindlichem Gehör die Buchung eines Bungalows vor. Wie sehr wir uns auch bemühen stets auf die Wünsche und Anfragen unserer Gӓste einzugehen, können wir jedoch nur bei Buchung eines Bungalows ein ruhiges Zimmer garantieren. Ich verstehe jedoch auch, dass die Reiseagenturen nur begrenzt Platz haben in ihren Broschüren und Sie dadurch zum Zeitpunkt Ihrer Buchung möglicherweise nicht über die Lage unserer Superior-Zimmer Bescheid wussten. Ich kann verstehen, dass viele unserer internationalen Gӓste nach dem Besuch der belebten, lauten Stӓdte Saigon und Hanoi unbedingt ein ruhiges Zimmer bei uns anfragen. Zum Glück kommt es hier aber zu nicht annӓhern so viel Lӓrm wie in den Groβstӓdten, da wir uns hier in einer lӓndlicheren Gegend befinden und das Verkehrsaufkommen zwischen 22 Uhr und 8 Uhr sehr gering ist, weshalb es den Gӓsten trotzdem möglich ist in diesen massiv gebauten Zimmern eine erholsame Nacht zu verbringen. Hier im Blue Ocean (und in den benachbarten Resorts) bedauern wir alle sehr, dass die Stranderosion dieses Jahr so schlimm war. Obwohl die Strӓnde in Vietnam nicht im Privatbesitz sind, verstehen wir natürlich, dass es aufgrund unserer (üblicherweise) so schönen Strӓnde ist, dass Gӓste sich für Mui Ne entscheiden. Deshalb sind wir stolz darauf, dass wir mit unseren Resortnachbarn, dem Tourismusverband Binh Thuan und Meeresingenieuren zusammenzuarbeiten um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir haben bereits groβe Fortschritte gemacht was diese Arbeiten betrifft und es freut mich mitteilen zu können, dass wir diese bis Anfang Dezember abgeschlossen haben werden und dass die Ingenieure eine umweltfreundliche Lösung gefunden haben, die die natürliche Schönheit Mui Nes wiederherstellen wird. Obwohl diese Erosion nicht auf dem Grund des Resorts, sondern am Strand, der im öffentlichen Besitz ist, Schӓden angerichtet hat, schenken wir allen unseren Gӓsten gerne tӓglich einen Gutschein für Speiβen und Getrӓnke wӓhrend die Arbeiten am Strand stattfinden, damit unsere Gӓste auch weiterhin ihren Aufenthalt bei uns genieβen können. Ich bin froh, dass Sie nach dem Zimmerwechsel Ihren Aufenthalt bei uns genieβen konnten und ich möchte mich noch einmal für den schlechten Start bei ihrer Ankunft entschuldigen. Ich hoffe, dass Bewertungen wie Ihre zukünftigen Reisenden dabei helfen, die verschiedenen Zimmer- und Bungalowkategorien zu verstehen, damit sie das passende Zimmer für ihre Ansprüche auswӓhlen können. Ich persönlich bedanke mich für das Feedback bezüglich des Personals. Ich werde das Personal weiter schulen, damit sie noch besser auf unsere Gӓste gemӓβ der westlichen Servicestandards, die unsere Gӓste so schӓtzen, eingehen können . Herzliche Grüβe, Kristy Marland Geschӓftsführerin