Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein 4-Sterne-Hotel, was aber nur 2-Sterne wert ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt an einer lauten Strasse in einem Gewerbegebiet. Vieles ist kaputt. Die Außenanlagen sind verwahrlost. Den versprochenen Safe und die Minibar gibt es nicht . Die Klimaanlage funktioniert nicht (im April war es noch kalt).


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das abendliche 3-Gänge-Menü ist sehr gut, ist seine 4-Sterne wert. Das Frühstück ist (auch für italienische Verhältnisse) schlecht. 17.April 2017: 8.15 Uhr ist die Butter alle. Im Obstkorb werden 2 (!) Bananen gebracht. 18.April 2017: es gibt immer noch keine Butter. Der Tee wird alle. Auf dem sehr überschaubaren Buffet liegt ein (in Worten - ein) hartgekochtes, kaltes Ei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2