Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Familie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Ganz schlimm - Finger weg!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses "Hotel" ist furchtbar. Blue Sea war der letzte Stopp unserer bis dahin sensationell tollen Naxos-Paros-Santorini-Rundreise. Wir haben kein Luxushotel gezahlt und auch keinen Luxus erwartet. Sauberkeit, Freundlichkeit wären wünschenswert gewesen. Selbst die Empfangshalle hat schon muffelig gestunken. Der Aufgang zu den Zimmern hat nichts Gutes verheissen. Aus den Zimmern hat uns ebenfalls muffliger Geruch entgegengeweht. Möbel etc. sind "heruntergekommen" und ungepflegt. Das Haus ist mindestens so alt wie seine Vermieter.... Das Personal scheint nicht glücklich zu sein - selbst unter den Gästen herrscht eigenartige Stimmung (wahrscheinlich waren alle so frustriert wie wir). Alles in allem: sowas hab ich noch nie gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Einen weiten Bogen um "Blue Sea" machen! Ausser man steht auf "grindige" Hotels mit Überraschungsfaktor ("wieviel Kakerlaken krabbeln noch?", "Welche von ihnen ist die Schnellste" etc.) Auf die schönen Seiten von Santorin konnten wir uns eigentlich nicht mehr konzentrieren. Wir mussten grade mal 3 Tage auf der Insel verbringen und waren sehr froh, dass wir heimfliegen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben! Alt und unhygienisch. Ein Klimagerät, das nicht funktioniert, ist angebracht. Auch ein Fernseher ist in schwindelerregenden Höhen an der Wand fixiert. Ohne Fernbedienung erübrigt sich auch das fernsehen. Bei diesem miesen Zimmerzustand verlässt man dasselbige ohnehin gern...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Pool ist eine Anweisung angebracht, wonach keine Getränke oder Lebensmittel mitgebracht und verzehrt werden dürfen. Die Poolbar ist aber ständig unbesetzt. Die Lady vom Frühstücksbuffet ist meist schlecht gelaunt - man verzichtet gerne auf ein Frühstück in ihrer Gegenwart. Die Qualität ist mies. Lebensmittel werden lieblos auf die Platten geklatscht und aufs Buffett "geschleudert".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service von Seiten des Personals oder der Vermieter gibt es nicht. Nicht mal bei der Abreise ist jemand anzutreffen. Konversation ist aufgrund sprachlicher Barrieren von Seiten des Personals nicht möglich. Zimmerreinigung findet scheinbar nicht statt. Am letzten Tag hab ich noch Kakerlaken fotografiert (wenigstens hab ich so ein Getier mal in Natura gesehen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einer Sackgasse - Verkehrslärm gibts demnach nicht. Der Strand und die Stadt Kamari sind zu Fuß gut erreichbar. In der Nähe befindet sich ein Club - man wird von Zeit zu Zeit unfreiwillig bis spät in die Nacht beschallt. Auch der Müllplatz ist in der Nähe. Früh morgens (04.30 - 05.30) werden lautstark Mülltonnen in die Müllautos entleert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und das (Salz)Wasser scheinen in Ordnung zu sein. Die Liegen haben alle möglichen Flecken. Schirme sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2