Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes und ruhiges Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ruhiges Hotel für Erholungssuchende. In unmitterlbarer Umgebung gibt es Strände und viele tolle Tavernen die normale Preise haben Agios ist zumindest in der Vorsaison ein ruhiger Ort.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer im alten Trakt sind etwas in die Jahre gekommen da wäre ein wenig Kosmetik mal notwendig. Insbesondere im Bad ist einiges im Argen, keine Haken zum aufhängen den Duschkopf kann man nicht einhängen kein Klopapierhalter, usw.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück hat mich positiv überrascht nach den schlechten Bewertungen. War alles reichlich vorhanden inkl. dem tollen Honig von der Insel


Service

Service ist gut, alle Angestellten sind sehr freundlich auch die Inhaberin ist sehr hilfreich den Gästen alles Recht zu machen.An der Poolbar ist natürlich Maria herauszuheben einfach grandios.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:4