Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
3 Sterne aber nicht mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich, Restaurant und Frühstück werden den 4 Sternen gerecht. Der zimmerzugang erfolgt über große, dunkle Flure, die etwa 2 Sternen entsprechen. Der braune Teppich im Zimmer lässt den Raum klein und dunkel erscheinen. Wifi ist inkl. Und funktioniert einwandfrei. Telefonkosten sehr hoch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und dunkel, der braune Teppich lasst Zimmer kleiner erscheinen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles, abwechslungsreiches frühstücksbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice ist freundlich, kaum Englischkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Rush Hour Zeiten benötigt man mind. 2,5 Std zum flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:11