- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ neues Hotel in guter Lage, leider nicht weiter zu empfehlen von unserer Seite da das absolute Grundbedürfnis an ein Hotel hier nicht erfüllt wird: einfach in in ruhe schlafen können.
Zimmer ist sauber und ausreichend groß, Ausstattung Standard. Das Bett ist sehr kurz, bei einer mittelmäßigen Körpergröße von 1,85m standen bereits meine Füße über. Die Zimmer (und eigentlich das ganze Hotel) sind dermaßen hellhörig das man wirklich alles was sich beim Zimmernachbarn abspielt mitbekommt – in unserem Fall ein Baby welches 2 Tage und Nächte nur schreien konnte. Dazu hört man immer wenn irgendein Gast seine Zimmertür auf oder zu schließt und anschließend über den Gang läuft. Nach 2 Tagen waren wir glücklich auschecken zu können und die nächste Nacht durchzuschlafen.
Frühstück ist limitiert und man fokussiert sich wohl eher auf britische Gäste, denn über Toast, Ei, Marmelade, Kaffee und ein paar Stücken Kuchen geht es nicht hinaus. Es gibt kein Buffet sondern es muss bestellt werden. Geschmacklich könnte hier dennoch das ein oder andere verbessert werden.
Personal ist freundlich und hilft weiter.
Kamari ist ganz nett – der Strand ist nicht so toll (Vulkangestein eben), aber die Strandpromenade bietet viele Restaurants, Snacks, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 67 |