Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Alt, laut und teuer ...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel besteht aus Hauptgebäude mit 5 Stockwerken (Lift) und einem Nebengebäude im Hinterhof. Im EG befinden sich die Rezeption, eine Sitzecke und ein Restaurant. Insgesamt macht das Hotel einen veralteten Eindruck und dürfte keinen drei Sternen entsprechen. Die Gäste jeden Alters und jeder Nationalität nutzen die Unterkunft überwiegend für eine Nacht. Es werden täglich mehrere Busunternehmen durchgeschleust. Einige kostenfreie Parkplätze mit Videoüberwachung direkt im Hinterhof. Ansonsten gibt es auch noch Bus- und Pkw-Parkplätze gegenüber dem Hotel an der Straße. Dieses Hotel hat Motelcharakter und dürfte nur für den anspruchslosen Durchreisenden für eine Nacht geeignet sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer ist eher klein, zweckmäßig (TV, Klima vorhanden) eingerichtet, strahlt keinerlei Gemütlichkeit aus und absolut abgewohnt. Teppichboden und Betten extrem abgewetzt und schäbig. Es gibt keine Minibar und keine Uhr/Wecker. Die Tagesdecke auf dem Bett war verfleckt, die Bettlaken, die auch als Decke dienen, hatten Löcher und die Wolldecken waren ebenfalls verfleckt. Das Haus ist sehr hellhörig, d.h. man hört nicht nur den Straßenlärm (selbst im 5. Stock noch sehr laut), sondern auch TV, Gespräche, Toilettenspülung und sonstige Aktivitäten aus den Nachbarzimmern ... ;-) Das Bad ist klein, machte aber einen renovierten Eindruck. Befremdlich ist die Handtuchqualität, die Geschirrtuchcharakter hat. Der Blick aus dem Fenster auf das Meer entschädigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant im landestypischen Stil, in dem ein Teil für das Frühstück eingedeckt ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr einseitig, aber ausreichend und o.k.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an Rezeption und Frühstücksservice freundlich, aber eher reduziert, da nur wenig englisch und gar kein deutsch gesprochen wird. Die Sauberkeit der Zimmer hält einem ersten Blick stand. Auf eine genauere Betrachtung sollte man verzichten. Es wird zwar täglich gereinigt, aber nur oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortsausgang von Sanremo an der sehr viel befahrenen Hauptdurchfahrtsstraße (Küstenstraße). Es ist daher vom frühen Morgen bis in die Nacht extrem laut. Ein Bade- oder Erholungsurlaub ist in diesem Hotel definitiv nicht zu empfehlen. Zum Hafen bzw. in die Altstadt von Sanremo ist ein Fahrzeug empfehlenwert. Für Ausflüge in die Städte der Côte d'Azur durchaus akzeptabel gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Neben dem Hinterhof etwas versteckt befindet sich ein kleiner Pool in einem winzigen "Garten" mit Tischen, Stühlen und Sonnenschirmen. Sonnenliegen gibt es keine. Der ganze Bereich erscheint etwas vernachlässigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2