Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dany (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Null Service und renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten hier zwei Übernachtungen. Das erste Zimmer (mit Teppichboden!) war augenscheinlich seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden. Das Zimmer nach einem Wechsel war soweit o.k. Das absolute No-Go war allerdings der Service. Wir wurden beim Einchecken nicht in unsere Zimmer gebracht, sondern mussten sie alleine suchen. Da ein Schloß Probleme machte, dauerte es eine Weile, bis wir überhaupt die Tür aufmachen konnten. Am zweiten Abend kamen wir abends um 19.00 Uhr zurück. Für das große Gittertor am Parkeingang hatten wir eine Fernbedienung. Als wir an das Hauptgebäude kamen, war keiner da. Das Gebäude war dunkel und abgeschlossen. Wir waren die einzigen Personen auf dem Gelände. Andere Gäste gab es nicht. Auf der Fernbedienung gab es einen " roten Notfallknopf", den wir dreimal gedrückt haben. Es kam niemand. Das Hotel liegt in einem großen, tropischen Garten, der auch große Spinnen beherbergt (wir hatten die Ehre im Zimmer). Wo hätte man Hilfe bekommen, wenn man von einer Schlange oder Spinne gebissen worden wäre? Die gesamte Anlage ist ziemlich heruntergekommen. Nur ein Teil der Zimmer ist renoviert. Der Garten ist wirklich schön, auch der Pool. Das ist aber leider das einzig Gute, was wir über dieses Hotel sagen können.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:56-60
    Bewertungen:1