- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein junges modernes Hotel das sehr zentral in der Altstadt von Budapest gelegen ist. Die Zimmer sind sauber, nicht sehr gross aber genügend für einen mehrtägigen Aufenthalt.
die Zimmer waren sauber, klein aber mit allem nötigen ausgestattet. Safe, Minibar, Klimaanlage und ein kleines schönes Bad waren vorhanden. Ausblick auf die Strasse. Es war ruhig und das Bett war gut.
Frühstücks Buffet war gut. Es war alles da was man sich wünscht. Im Früshtücksraum war es etwas eng und sehr laut.
Freunde die ein Problem mit der Schranke im Parkhaus (privat, gehört nicht dem Hotel) hatten, mussten sehr lange warten. Ansonsten war die Rezeption immer besetzt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich
Top gelegen, nur 2min Fussweg zur Altstadt, der Donau und zu den Top Restaurants. Vom Flughafen war es eine 50min. Taxifahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel liegen viele Flyer aus und die Rezeption unterstützt bei der Buchung verschiedener Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |