- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
DRECKIG DRECKIG DRECKIG. Das Hotel ist sechsstöckig. Man mag es nicht glauben es gab sogar einen Fahrstuhl der allerdings so verkeimt war, das man freiwillig Treppen gelaufen ist. Im ganzen Hotel waren teilweise die Wänder feucht ebenso befanden sich auch Löcher in den Wänden. Einfach ein misserabler Zustand die ganze Anlage Empfehlen kann ich in dieser Gegend nichts, da dort nichts vorhanden ist. Den Arbeitern bei den Bau der Hotels zuschauen, das sieht man an jeder Ecke. (Kleiner Scherz) Fahrt dort bloss nicht hin. Leider standen im Internet keine weiteren Bewertungen über das Bohemia Hotel zur Verfügung als wir unsere Reise buchten. Ich hoffe euch ist damit geholfen
Die Zimmer waren einigermaßen gut geschnitten. Einen Balkon hatten wir nicht. Klimaanlage war vorhanden, die aber nicht funktionierte. Wir hatten Ausblick auf ein Haus was sich in Bau befindet. Demzufolge wurde man morgens von Bohren und Hämmern gweckt. Und ansonsten war das Zimmer der reinste Dreckstall wie bereits oben beschrieben.
Es gibt einen sogenannten Essbereich im Hotel der ausreichend gross ist. Das Essen war sehr einseitig.Es gab Frühstück, Mittag und Abenbrot...das wars dann auch schon. Wenn man zwischendurch Hunger hatte musste man ausserhalb Essen gehen, wobei es bei dieser Umgebung nicht sehr viel Möglichkeiten gab. Man bekam auch ein bzw zwei Tage später die Essensreste von den Vortagen. Über die Sauberkeit und die Hygiene möchte ich erst garnicht schreiben so schlimm ist das dort. Von Spülmittel hat dort niemand was gehört. Das Geschirr und die Gläser wurden mit den Händen und klaren Wasser abgewaschen. Teilweise war Dreck an den Tassen und Tellern ebensol am Besteck. Die Tische waren genauso dreckig. Einige Hotelgäste auch ich selbst, bekamen Durchfall und Magenprogbleme. Ob das nun am Essen oder an den Getränken lag kann ich nicht sagen, aber man konnte bei diesen Zuständen garnichts anderes erwarten. Kurz und knapp gesagt man müsste dort das Gesundheitsamt hinschicken(ob es das dort gibt?) und die Bude schliessen!!!! Danach sind wir die restliche Zeit ausserhalb Essen gegangen, wo es uns auch schnell wieder besser ging. Wir hatten all inklusive gebucht, wovon wir allerdings nichts bemerkt hatten. Das ganze entsprach eher einer Vollpension.Es gab Tage wo die alkoholischen Getränke leer waren. Erst der Wodka dann das Bier usw. Die Atmosphäre im Hotel war nicht sehr angenehm. Man sah haupsächlich Gäste die sauer waren und sich bescherten, was auch berechtigt war und ein unfreundliches Personal.
Die Zimmer des Hotels sind stark verunreinigt. An den Wänden befand sich Schimmel, teilweise waren die Wände feucht, es befanden sich Löcher in den Wänden, Flecken waren auf den Teppichen(Ich möchte nicht wissen was das für Flecken sind). So etwas wie Zimmer Service gab es in diesem Hotel nicht,die Zimmermädchen die "ANGEBLICH" die Zimmer putzten, taten dies nicht. Das ganze war mehr Schein als Sein. Die Betten wurden nicht gewechselt und die Handtücher ebenso wenig. Und wenn dann mal neue Handtücher auf den Betten lagen, waren die voll von Flecken. Wenn man sich beim Personal beschwerte bekam man keine Hilfe.Es wurde nur nett gelächelt und gefragt ob mann sonst zufrieden sei, was die absolute Frechheit war.Warscheinlich war das Personal nicht ausreichend geschult was diesen Sachverhalt betrifft.
Die Entfernung zum Strand Entfernung betrug 1-2 min.Der Strand war nicht sehr schön. Im Wasser befanden sich Felsplatten die sehr rutschig waren und eine hohe Verletzungsgefahr bestand. Es gab auch nicht einen Tag an dem kein Gast mit einer Verletzung ins Hotel kam. Im übrigen besass das Hotel noch nicht einmal einen erste Hilfe Kasten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht, dazu müsste man in die City fahren.die Fahrzeit beträgt etwa 1 bis 2 Stunden. Das Hotel befindet sich im Osten der Türkei, das einzige was man haupsächlich dort sieht sind Hotels, Häuser die sich in Bau befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gab es dort nicht, obwohl im Katalog beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |