- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit der Anlage war nicht zufriedenstellend. Ich muss dazu sagen,dass wir direkt am 1. Abend in ein anderes Hotel verlegt wurden. dort wurden unsere Erwartungen erfüllt und es wurde noch ein schöner Urlaub! Die Türkei ist nämlich ein schönes Land und Alanya ist auch ein sehr schöner Ort, die Menschen sind sehr freundlich da. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Die Zimmer waren das Schrecklichste!! Es war kein Fliesenboden vorhanden,wie beschrieben,sondern ein Teppich mit ekeligen Flecken.Ein Balkon war auch nicht vorhanden,trotz Buchung mit Balkon!! Das Fernsehen,das telfon und die Klimaanlage funktionierte nicht!! Die sanitären Anlagen waren unhygienisch und eine Zumutung!!
Wir haben nur einmal zu Abend gegessen, das war recht gut,mehr kann ni9ch dazu nicht sagen.
Trotz der ganzen Beschwerden blieb das Personal recht freundlich. Fremdsprachenkenntmisse waren aber nicht vorhanden. Die Check-In Abfertigung war aber eine Frechheit. Wir wurden einfach irgendwo hingesetzt, 2 Stunden lang mussten wir warten,wir wussten nicht was los war und wie es weitergehen sollte!
Der Stand war direkt vor der Tür,aber eine Unterführung wird wohl erst gebaut,so sah es aus! Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten gab es in direkter Umgebung nicht,dazu muss man schon nach Alanya fahren. Das Hotel war umgeben von Baustellen und Baulärm.(Zwischenzetlich hing eine Art Kran über dem Pool!!!) Die Transferzeit vom Flughafen betrug keine 2 Stunden, sondern 3 1/2 !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |