Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
UWE (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, schlechter Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Hotel Nähe dem Zentrum. Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtet Zimmer, aber leider schlechter bzw. langsamer Service bei Problemen. Von diesem Hotel kann man alles gut zu Fuß erkunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer machte auf den ERSTEN Blick einen sauberen Eindruck. Auf dem zweiten Blick sah man hier und da an der Decke in den Ecken Spinnenweben die schon älter waren als 2 Tage. Auch die Klobrille, trotz Zettel DESINFIZIERT, musste ich nach dem hochklappen eher nochmal etwas mit Seife und Wasser nacharbeiten. Sah nicht nach desinfiziert aus :-(. Ansonsten ein sehr schönes Zimmer wo man sich wohlfühlen konnte nach einem langen Stadtbummel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Es ist kein Riesenbuffett aber von jedem was da, und für die Größe des Hotels völlig ausreichend. Geschmacklich sehr gut und es wird immer sofort nachgelegt wenn was auszugehen droht.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Leider war auf meinem Zimmer der Receiver und die Safekarte defekt. Nach täglichem bitten wurde mir, mit einem nun strengeren Ton meinerseits, nach 2 Tagen abends gegen 19:00 Uhr ein neuer Receiver von der Hotellmanagerin gebracht. Leider gingen wir dann nochmal in die Stadt zum bummeln und essen, so dass ich ausser der Installation des Recievers nicht viel gesehen hab, denn wir checkten 10:00 Uhr regulär aus.Tresorkarte blieb weiterhin defekt. Ich brauche nicht unbedingt einen Fernseher, betone damit nur den Service und das schnelle ;-) abstellen von Mängeln. Der Zimmerservice kann auch schon mal erst gegen 17 Uhr kommen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt sehr nah am Wenzelsplatz und man kann sich nach ca. 300 m direkt dem Flair der Altstadt hingeben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Pool, kein Spielplatz


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UWE
    Alter:36-40
    Bewertungen:4