- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel haben wir direkt vor Ort bei der Tourist-Info gebucht und wir waren sehr positiv überrascht. Es liegt zwar direkt an der Hauptstrasse und gegenüber einer Tankstelle, aber dies hat überhaupt nicht gestört. Die Gäste waren eher nur Paare (25-60 Jahre) ohne Kinder. Ein klitzekleiner Punkt war nicht so gut: es wird nur VISA-Karte oder Bargeld akzeptiert ! Da wir nur eine Mastercard haben, mußten wir unser restliches Bargeld "zusammenkratzen" !
Das Zimmer war sehr schön und im Bad gab es eine Eckdusche. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, also sehr ruhig gelegen und überhaupt nicht hellhörig !
Das Frühstück war sehr gut. Und was sehr zu empfehlen ist: der Service am Pool. Über ein Telefon ruft man an der Rezeption an (der Pool ist im 1. Stock auf dem Dach der Garage) und bestellt. Dann gibt es einen Speisen-Aufzug, in dem man das Essen nach oben "geliefert" bekommt. Super frische Sandwiches mit frischen Salat drauf zu sehr fairen Preisen !!! Dazu ein kühles Bier....was will man mehr !!???
Jeder Hotelbedienstete hat immer freundlich gegrüsst und an der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen.
Nach einem kurzen Spaziergang war man direkt am See oder im Zentrum von Bardolino. Sehr schöne zentrale Lage !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön und sauber ! Geöffnet von 8. 00 Uhr bis 20. 00 Uhr ! Es gab immer freie Liegen (und nicht die sonst so übliche mit-dem-Handtuch-Reservier-Aktion).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana und Günter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |